Brauche Hilfe beim rooten des jay tech tablet pa 1010

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Ojking

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo @ all! Hat irgend jemand eine Idee, wie ich ein jay-tech PA1010DA rooten kann? Der Prozessor ist
AllWinner Dual-Core Cortex A7 mit 1,2 GHz
Betriebssystem derzeit: Android 4.2.2

Unter den Infos über das Tablet heißt es ferner:
SOC Chip = Super Doulcore A20

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bin eigentlich iphone jailbreaker, aber meine Frau wollte unbedingt ein android tablet jetzt muss ich mich in dieses Thema rein lesen doch für diese tablet finde ich nix. Deswegen hätte ich gern Hilfe von euch.

MfG oj
 
S

smartphone-rooter

Neues Mitglied
Das tablet pa1010da ist schon gerootet du brauchst eine superuser APP, die ermöglicht es ihnen mit root apps zu verwenden die root brauchen ich empfehle ihnen die APP superSu die ist natürlich kostenlos und zum root checken also um zu gucken ob sie wirklich root haben ist die APP root validator (auch free) gut
 
L

luelle

Neues Mitglied
Hallo , bei mir hat es mit der su App nicht gereicht, lief nicht ! Habe Kingroot benutzt und lief es !
 
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe beim rooten des jay tech tablet pa 1010 Antworten Datum
0
Oben Unten