Brauche hilfe) Jay-tech XTE10D Root

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Threadstarter
Habe schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden darum meine Frage an euch.
Habe gestern das Jay tech xte10d mit Kingroot 3.5.0 gerootet was auch geklappt hat.
Ich möchte aber gern SuperSu und TWRP drauf haben.
SuperSu habe ich aus dem Play Store geladen und installiert, doch leider kommt beim öffnen eine Fehler Meldung(SU Binary occupied).
Könnt ihr mit bitte helfen damit ich SuperSu und TWRP installieren kann.
Ich weiß nämlich nicht weiter.
Vielen lieben dank im voraus.
P.s Android ist die 5.1
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Oha, ich habe das noch nie gemacht. Aber es ist wohl ein wenig tricky Kingroot durch SuperSU zu ersetzen.
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter. :unsure: ----> Wie von KingUser auf SuperSu wechseln?
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Threadstarter
@Wattsolls
Danke für den Link aber leider hat es mit der ersten Anleitung nicht funktioniert, habe es bestimmt 20 mal getestet.
Aber dann habe ich weitergelesen und auf Seite 5 diese Anleitung gefunden Wie von KingUser auf SuperSu wechseln?
und damit hat es beim ersten mal geklappt.

Nun fehlt nur noch TWRP, kannst du mir da vielleicht auch behilflich bei sein.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Prima das der erste Teil geklappt hat. :thumbup:
Was TWRP angeht, kann ich Dir leider nur versprechen das ich mal auf die Suche gehen werde. Mehr nicht.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Threadstarter
Das würde mich sehr freuen, ich habe zwar schon gesucht aber leider nichts gefunden.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kein Wunder. Das Gerät würde ich auch zumindest hier in Europa eher zu den Exoten rechnen.
 
T

Tombay1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich schiebe diesen alten Thread nochmal an. Ich habe das Tablet jay Tech pc TXE 10DW mit nur 8gb Speicher, ich wollte es gestern Rooten aber irgendwie klappt das nicht. Habe kingroot runter geladen und habe auch den ordner mrw auf interne Speicher. Darin sind superuser.apk, busybox, root.sh und su. Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte nur Rooten damit ich Apps auf die sd karte verschieben kann, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ähnliche Themen - Brauche hilfe) Jay-tech XTE10D Root Antworten Datum
0
Oben Unten