Jay tech 799 rooten? Wie?

P

Pou

Neues Mitglied
2
Da ich mir heute für 50euro das Jay tech 799 geholt habe und erhlich gesagt das ding echt lahmar*chig ist wollte ich auch mal fragen ob jemand weiss wie ich das ding roote?Habe schon ewig gesucht und nichts gefunden hoffe jemand kann helfen!:confused2:
 
Mit root wirds auch nicht besser. ;)
SuperOneClick sollte dir dabei aber helfen.
 
Ja, klar aber wenns klappt kann man ja nach dem root ein CR einspielen, mit Superoneclick klappt das rgendwie nicht er zeigt jedes mal ein paar dialoge an in dennen etwas steht von "nicht gefunden" und so :cursing: Keine ahnung was da nicht passt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Also die Fehler Dialoge am anfang habe ich überwältigt das waren Fehlende treiber auf meinem PC aber immer wenn ich auf "root" klicke kommt folgendes:

MID
USB\VID_18D1&PID_1F00&MI_00

Was ist das?Muss ich noch irgendwas installieren oder so?
 
Hat sich erledigt habe es mit einem Script vom XDA user DoomLord geschafft:drool:
 
@Pou

Wäre nett wenn Du mich dran teilhaben lässt und ne Erklärung dazu postes !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das war es hatte bloss den Link nicht mehr gehabt ums sagen zu können :b Und dir nocheinmal danke jetzt kann ich mein anderes auch nochmal rooten :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.193
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.024
TGW
TGW
R
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Rantanplanlose
R
Zurück
Oben Unten