Jay Tech Mininetbook 9903 fährt nicht hoch

R

_Ratlos_

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Mininetbook 9903 von Jay Tech,dieses fährt nicht mehr hoch (bzw. bootet nicht mehr?) Wenn ich den Pc starte steht dort "Jaytech" dann erscheint ein Pinguin und dann steht dort nur noch _ANDROID_ und es tut sich nichts mehr.Helft mir bitte bin schon am verzweifeln.Habe ebenfalls hinten den Resetknopf betätigt.
lg
 
Hallo _Ratlos_,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Wenn du hier im Unterforum suchst, wirst du einige Threads zu nicht bootenden Jay Tech Netbooks finden. Leider hat bisher noch keiner eine funktionierende Lösung gepostet. Es sieht also ziemlich schlecht aus.
In dem einen oder andere Thread sind jedoch Vorschläge, was man evtl. machen kann. Um sie zu verfolgen solltest du jedoch technisch versiert sein.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.194
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.024
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.938
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten