Jay-Tech PC970: Tablet erkennt SD-Partition nicht!

AlexisMilionakis

AlexisMilionakis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Jay-Tech PC970 zugelegt, welches ab Werk gerootet ist. Bin auch gut zufrieden, bis auf den begrenzten internen Speicher.
Ich habe jetzt nach Anleitung eine externe 8GB-SD-Karte partitioniert, um LINK2SD benutzen zu können.

Jetzt beginnt das Problem:
- erste Partition FAT32, primär (ca. 5,5GB)
- zweite Partition ext2, primär (ca. 2GB)
Vor der Partitionierung erkannte das Gerät die externe SD-Karte ohne Probleme. Danach konnte ich die zweite Partition zwar mit LINK2SD nutzen, die erste Partition blieb jedoch "verschwunden".
Ich habe das ganze mit einer neuen 16GB-SD-Karte wiederholt, mit dem gleichen Ergenbis. Was ist nun zu tun?

Ich will den internen Speicher wirklich gerne erweitern, nicht jedoch zulasten von 5,5GB / 12GB SD-Speicher...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Alexis!
 
Hallo,
erstmal Danke für die Antwort. Allerdings habe ich beim Überlesen des Threads keine passende Lösung für mein Problem gefunden... Vielleicht auch Tomaten auf den Augen?
Link2SD erkennt die Daten-Partition ja, nur Android 4.2 eben nicht. Ich habe mal Screenshots angefügt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-12-18-11-16.png
    Screenshot_2014-03-12-18-11-16.png
    26,6 KB · Aufrufe: 429
  • Screenshot_2014-03-12-18-12-05.png
    Screenshot_2014-03-12-18-12-05.png
    16,5 KB · Aufrufe: 529

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.193
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.024
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.938
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten