Jay-Tech Tablet 799 - Custom-ROM?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybernatic

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

haben uns vor ein paar Tagen zweimal das Jay-Tech Tablet geholt, dass bei Real aktuell für 49€ angeboten wurde.
Wurden auch gleich ohne Probleme gerootet und der Playstore drauf installiert.
Wenn man für den Preis keine zu großen Erwartungen stellt, sind die Dinger an sich auch ok.
Was aber garnicht geht, ist die Beschränkung für Apps. Man kann nur eine geringe Anzahl an Apps installieren, wenn man dann weiterinstalliert, wird eine andere dafür gelöscht, ohne dass es irgend einen Hinweis gibt.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Konnte bisher noch keine Custom-Rom finden, weiß darüber Jemand was?

Grüße

Das Gerät hat ja nur 4Gb Speicher. Viele Daten werden nicht drauf passen.

Das ist klar, aber wenn man nur ein paar simple Apps und Ebooks darauf braucht, sind 4GB vollkommen ausreichend. Falls nicht, gibt es ja noch MicroSD.

Und daran liegt es nicht, der Gesamtspeicher ist erst knapp halb voll.

Interessiere mich auch für ein custom rom :)
falls jmd eine gefunden hat bitte melden oder eine anleitung geben wie man eine custom rom dafür bebarbeitet :)

Hallo android-hilfe.de,

ich habe mir vor einiger Zeit das Tablet Jay Tech 799 zugelegt und wollte nun wissen, ob es dafür (nach Root, habe ich schon gemacht) CostumROMs gibt. Ich hätte gerne z.B. den CyanogenMod draufgespielt, aber in der Devices-Liste steht es nicht. :sad:
Gibt es trotzdem irgendeinen Weg, von dem altbackenen Android 2.3 wegzukommen?:confused2:
Nochmal ein paar Details zum Gerät:
Android 2.3 (Root)
Kernel Version: 2.6.35.7-infoTM
halbo@ubuntu #241

Danke schon im Vorraus:cool2:
androidwave

Zurück
Oben Unten