Jay-tech Tablet PC10D entsperren?

V

Vic63

Neues Mitglied
0
Hab vor ein paar Tagen ein Tablet Jay-tech PC10D erstanden für meine Enkelin.Verkäufer meinte daß er den Endspercode nicht mehr wüsste da das Tablet seine heran wachsende Tochter nutzte und nicht mehr Daten darüber hätte.....kann mir jemand Helfen.....Zugang zum Gerät zu finden damit ich das Ding meinen Enkeln geben kann.....danke Euch allen Leuten vom Vorraus.....Vic63
0e8e4ed8fa3b080f758bd8fe90e8d080_xxhdpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild war doppelt. Gruß von hagex
@Vic63
Der Entsperrcode lässt sich durch Factory Reset entfernen.
Jetzt aber das ABER

Das Gerät ist bei diesem Unterfangen mit dem Google Konto verbunden.
Damit wird durch Factory Reset die FRP aktiv und du kannst es nicht aktivieren, da du nicht über den ANMELDEPROZESS hinaus kommst.
Er müsste die Google Daten herausgeben +Passwort, damit du die Sperre aufheben kannst.
Oder er macht es selbst.
 

Ähnliche Themen

TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.032
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.952
Wattsolls
Wattsolls
S
  • sheva912
Antworten
0
Aufrufe
2.683
sheva912
S
Zurück
Oben Unten