Jay-Tech Tablet PC970 - Original ROM gesucht

T

Tesi1973

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

großes Problem hier bei mir, vielleicht ann mir ja jemand helfen.
Kann mein TPC970 nicht mehr starten. BS ist irgendwie nicht mehr da. Backup habe ich zwar, kann es aber nicht einspielen weil kein BS da ist.
Wenn ich das System im Root ausführe steht dort nur:
SDK: MID-A20-Android4.2-V1.3
Android system recovery <3e>
Volume up/down to move ...
- reboot system now
-apply update from ADB
-wipe data/factory reset
-
-
-
usw. Habe alles durchprobiert aber ohne Erfolg. Woher bekomme ich eine neue Androidversion? Und wie spiele ich sie drauf?

Danke für eure Hilfe!
Gruß Tesi1973
 
Bei mir genau umgedreht. Ich suche eine Custom-Rom für das Modell meiner Freundin und finde dafür nichts :/
Ich denke bei solchen "no-name"-Marken ist es sehr schwierig/unmöglich sowohl Custom-Roms, als auch Original-Firmwares zu finden.
Schade..

LG
 
Ich habe das selbe problem hab irgendwas bei erweiterte einstellungen dann auf sekundärer display gedrückt nun geht nichts mehr :( suche auch eine firmware für allwinner a20 tv box

Wenn ich versuche zu booten kommt nur ;

SDK: MID-a20 -Android4.2-V1.2
Möglichkeiten sind nur ;
Reboot system now und
Apply uptade from USB

Bitte heeeelffeenn!!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.178
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.021
TGW
TGW
R
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Rantanplanlose
R
Zurück
Oben Unten