JTC TV 24C Android

Ja, du mußt dir die Module dann eben selber bauen. Man kann den Kernel bzw. das System nicht mit allen möglichen Treibern zumüllen (das sind nämlich eine ganze Menge), alles frißt Speicherplatz und nur die allerwenigsten User benötigen weitere (oft auch sehr exotische) Treiber.
Es wird ja schon gejammert, wenn zwei oder drei Apps vom Hersteller vorinstalliert werden, wie soll das dann erst sein, wenn Gigabytes unnötige Module auf dem Androiden schlummern?
 
xminister schrieb:
Ja, du mußt dir die Module dann eben selber bauen.

Schon klar, aber wenn der Hersteller da nichts publiziert, wie soll ich mir da ein Modul selber nachbauen?
Du bist ja lustig ...

Bei "bq" war ich zumindest in der Lage mir cifs, nfs und nfsd nach den Sourcen nachzubauen ...
 
Ja, das ist eben das Problem, wenn es die Quellen nicht oder nur unvollständig gibt. Die Standardmodule sind ja meist auch nicht das Problem, aber Treibermodule für Hardware eben schon.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndiMk4
Antworten
0
Aufrufe
1.050
AndiMk4
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Goldzahn
G
Yoshi1990
Antworten
1
Aufrufe
3.168
husvun99
H
Zurück
Oben Unten