JTC TV 24C: Keine Anzeige, da sekundärer Bildschirm aktiviert

G

Goldzahn

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich habe zuviel an meinem Androiden "herumgespielt" ( Entwickleroptionen, USB debugging...etc ).
Leider habe ich dabei auch die Bilschirmausgabe verändert. Bei den entwickleroptionen den letzten Punkt aktiviert. Ich meine da stand so etwas wie secondary Display 1080 ...
Nun sehe ich beim einschalten nur noch ein leuchtenden android Schriftzug. Und sonst keine Reaktion mehr. Der Mauszeiger taucht ab und zu mal kurzzeitig auf, wen ich die Maus bewege.
Kann man Hardwareiseitig die Platine zurücksetzten ?
Oder weiß jemand wo ich eine ersatzplatine her bekomme?
 

Ähnliche Themen

Yoshi1990
Antworten
1
Aufrufe
3.167
husvun99
H
L
Antworten
0
Aufrufe
1.156
luelle
L
maxmo
  • maxmo
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
49.289
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten