Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kingroot installiert, App auf SD karte verschieben geht nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kingroot installiert, App auf SD karte verschieben geht nicht im Jay tech / Jay PC Forum im Bereich Weitere Hersteller.
T

Tombay1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo guten Morgen
Ich habe ein Tablet von jay Tech TXE DW10 und habe gestern king root installiert. Wenn ich auf kingroot Einstellungen gehe und zur App auf App auf sd karte verschieben klicke dann erscheint das ich keine root rechte besitze und ich es mit superSu auf Alow, erlauben aktivieren soll. Heißt das jetzt das ich supersu auch noch installieren muss? Wenn ja wie mache ich das? Kann ich es einfach installieren?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
Ich kann mir gut vorstellen, dass KingRoot dir erst gar nicht root-Zugriff verschafft hat, so wie du ihn bräuchtest. Wieso rootest du das Gerät nicht richtig, indem du den Boitloader öffnest und Magisk installierst?
Möchtest du die Apps auf SD-Karte verschieben, weil dein interner Speicherplatz zu klein ist?
 
T

Tombay1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau weil der interne Speicher zu klein ist richtig. Boitloader oder meinst du bootloader? Magisk u.s.w wo bekomme ich diese her? Sind das apk Dateien? Und wie installiert man das? Wäre nett wenn man ne Anleitung hat ;-)
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
Es soll natürlich "Bootloader" heißen. ;-)
Eine Anleitung für dein Gerät habe ich nicht. Vielleicht findest du hier im Forum eine.
Aber ist dein Speicher ausschließlich mit Appdaten belegt? Vielleicht kannst du auch Platz schaffen, indem du Mediendateien wie Bilder und Videos auf die SD-Karte verschiebst. Aus eigener Erfahrung mit root weiß ich, dass Apps immer besser auf dem internen Speicher aufgehoben sind.
 
T

Tombay1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein nur spiele Apps, keine Fotos, Videos u.s.w ok vielen dank für die Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Kingroot installiert, App auf SD karte verschieben geht nicht Antworten Datum
0