Problem bei Android-Installation über SD-Card bei Tablet-PC

Lucyfer

Lucyfer

Neues Mitglied
0
Moinsen zusammen,

habe hier ein Tablet-PC Jay-Tech Tablet Computer 799 mit dem Betriebsystem Android 2.3 vor mir zu liegen.

Vor einer Weile hatten wir versucht ein Update über den Store zu ziehen. Leider ist es schief gelaufen. Seit dem ist das Tablet extrem langsam und hackelig und kommunizierte nur noch auf Englisch und Chinesich mit uns.

Also habe ich mir auf der Herstellerseite ein Update besorgt. Leider lief auch das schief. Jetzt startet das Tablet gar nicht mehr. Während der Installation tauchte die Fehlermeldung auf, das ihrgendwelche Partitionen fehlen.

Leider konnte ich bisher auch im Internet keine Möglichkeit finden, mir ein neues Android irgendwo runter zu laden.

Wer von euch weis wo ich ein komplettes Android runterladen kann, damit das Tablet wieder läuft?? Oder hat jemand eine andere Möglichkeit das Ding wieder zum laufen zu bringen??

LG Lucyfer
 
Gehe einfach auf die Jay Tech Seite
Wie beschrieben installieren.

http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/content.html?articleOID=d583e45:-57551497:138518ba77a:-331e&keywordOID=d583e45:683b30f1:11b54294bbf:-65a4


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
y6Nv4K+0l2S5euPEADAhbhSOgJ4gT8owADwP0M2gl+BV1ECAAB0AAEGAADoAAIMAADQAQQYAACgAwgwAABABxBgAACADiDAAAAAHUCAAQAAOoAAAwAAdAABBgAA6AACDAAA0AEEGAAAoAMIMAAAQAcQYAAAgA78A7x0ZWTiXLsCAAAAAElFTkSuQmCC
 
Genau das hatte ich ja gemacht. Dabei tauchten mehrere Fehler auf und seit dem startet das Tab auch nicht mehr.
 
einfach die 2 unteren Links anklicken und abspeichern

Tablet 799 Firmware für Geräte mit der S/N Endung 29R1
und die dazugehörige PDF-Datei


Anleitung Firmwareinstallation 799

nur damit lässt sich dieser Tablet-Pc wieder zum leben erwecken!
Speichern,
entpacken,
den Ordner Android auf SD-Ram speichern,
Sd-ram in den 799er reinschieben,
799 anschalten
Anweisung beachten, so wie auf der PDF-Datei beschrieben ist,

Ich selber habe es bei meinen 799 ausprobiert, und bei oben genanten Link hat geklappt. Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.211
rene3006
R
Caez
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Caez
Caez
A
  • AndiMk4
Antworten
0
Aufrufe
1.057
AndiMk4
A
Zurück
Oben Unten