Probleme beim Freigabemuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jumper0712

Neues Mitglied
0
Hallo

also meine Tochter hat zu Weihnachten ein Jay Tech PID 7901 Tablet bekommen und nun ist das Problem das sie ihr Freigabemuster vergessen hat und sie nun kein Zugriff mehr hat, ik hab schon im Internet nach Hilfe gesucht aber vergeblich und genauso wie der Reset Knopf auch keine Chance und über mein PC kann ik auch nicht zugreifen, also kurz gesagt ik bin am Ende mit meinem Latein.

Würde mich auf gute Tipps freuen
(und hoffe sie funktionieren denn auch)

Gruß
 
Hat sie vielleicht eine mail adresse die sie eingeben kann. Musst mal schaun. Unten steht meistens "entsperrungsmuster vergessen?". Einfach die mail adresse eingeben passwort dazu und die sache ist geritzt.
Grus tin

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
timotheus4 schrieb:
Hat sie vielleicht eine mail adresse die sie eingeben kann. Musst mal schaun. Unten steht meistens "entsperrungsmuster vergessen?". Einfach die mail adresse eingeben passwort dazu und die sache ist geritzt.
Grus tin

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

nein da steht leider gar nichts und ne email adresse mußte sie auch nicht angeben
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.678
luelle
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.158
luelle
L
Yoshi1990
Antworten
1
Aufrufe
3.169
husvun99
H
Zurück
Oben Unten