Probleme mit den Display nach Rom wechseln!

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

luelle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ,
Ich habe leider mein Image von mein Tablet kaputt gemacht ! Und konnte kein Backup mehr machen ! Und jetzt habe ein Image gefunden es funktioniert so weit alles, aber wie wohl der LCD Display nicht angesprochen so das Bild aus sieht wie man unter LSD steht schön bunt! Wenn man Screenshot macht und das auf ein anderen Bildschirm anschaut sieht das ganz normal aus !
So habe jetzt ne APP gefunden, mit der ich display einstellen kann , aber ist ein bisschen doof, muss ich es immer starten nach Neustart!
Würde gerne Datei selber bearbeiten , aber weiss nicht welche Datei das ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Welches Modell?
 
L

luelle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ,
Also ich habe das Tablet PC PA 10100da!
 
L

luelle

Neues Mitglied
Threadstarter
Keiner ne Idee? Wie ich das hin bekommen kann?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
bei solchen Billig-Geräten ist sowas immer schwierig. Die Hersteller kümmern sich kaum um den Support solcher Geräte und wenn dann auch noch kaum jemand aus der Community gefallen an dem Gerät hat und zufällig ein Dev is, dann gibts auch aus der Community kaum Lösungen für sowas.

Am Ende wird dir wohl nur eine Reklamation helfen bzw. die Hoffnung das dir beim Support ein Ersatz gewährt wird.
 
L

luelle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
das kann ich ja verstehen, aber kann ich verstehen das die Ding sind so scheisse Programmiert!Das ich mich nicht vorstellen kann das da niemand was gemacht habt! Deshalb ich auch frage!
Weil ich einfach nicht weiter komme!
Und ich bin mit mein Latein am ende!
 
Oben Unten