Probleme mit Jay Tech PA1051DA

H

hage79

Neues Mitglied
0
Hi @ All,

habe da mal eine Frage zu dem Jay Tech PA1051DA, so ist das Gerät ja nicht schlecht doch was mich besonders Stört ist das, dass von dem internen Speicher (8GB) nur ein kleiner Teil für Apps zur Verfügung steht. Genauer gesagt wird der Speicher in SD mit ca. 4,8GB-5,3GB geteilt und einmal Intern als Hauptspeicher ca. nur 512MB. Wie soll man denn einige größere Apps installieren können?
Natürlich habe ich schon einige Apps wie APP2SD benutzt und versuch die, die es geht auf die SD Karte zu ziehen, doch es sind nur sehr wenige. Gibt es denn eine andere Lösung? Hat jemand die Erfahrung mit dem Gerät schon gemacht? Zum Thema root habe ich noch nicht viel für das Gerät gefunden, zudem ist das ja so eine Sache..!
Also wenn da jemand ein paar Tipps für mich hat was ich da machen könnte, wäre ich dankbar.
Gruß hage79
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo freunde meine Tochter hat heute für 2€ dieses TAB ersteigert wir haben es direkt abgeholt und naja was soll ich sagen!Das teil ist sch..... ! Jedoch freut meine Tochter sich wie ein Auto das Sie endlich auch ein TAB hat.Es ist eine FW 4.2.2 drauf ich habe google gequält damit ich etwas in erfahrung bringen kann doch auch googel sacht das teil ist sch....! Bitte helft mir ich habe niegends ein rom oder eine 4.4.2 FW gefunden.Was kann man mit so einem dreck machen außer es für 2 € weiter verkaufen???Hat wer ein anständiges rom für mich???Bitte mit Anleitung wie ich das auf spielen kann. dankeeeeeeeeeee:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.307
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.041
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten