Programmabbruch

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

maggi2110

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Tablet TXE10DW von Jay-tech das Spiel CodyCross installiert.

Starte ich nun das Spiel bricht es kurz vor dem Ende ab und kehrt zum Desktop zurück.

Auf zwei anderen Smartphons bei uns läuft das Spiel ohne Probleme.

Zu erwähnen ist noch, das unmittelbar nach dem Start kurz (ca. 1-2 sek) ein wirres Farbmuster zu

sehen ist. Ich kenne dieses von PCs wo auf eine fehlerhafte Grafikkarte aufmerksam gemacht wird.

Kann das in diesem Falle auch zutreffen?

Das ist schon mein zweites Tablet. Beim ersten war nach drei Tagen der AKKU tot.

Nun bin ich natürlich etwas verunsichert.

Hat eine(r) von euch eine gute Idee für mich?

Meinen Dank im Voraus.

LG maggi2110
 
Oben Unten