Tablet am 17.01. bei Netto-Discounter für 99

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo Community,

am Montag gibt es bei uns hier einen Tablet beim Discounter Netto. Das Gerät kommt mir schon recht bekannt vor, kann ihn aber nirgendwo einordnen. Ist es vielleicht der hier?Kennt jemand das Gerät und kann einen Link zu den technischen Daten geben?

Für 99€ kann ich natürlich nicht viel erwarten, aber das Ding könnte ein Zeitvertreib zum Spielen oder Video schauen für meine Kids sein (Autofahrten, Arztbesuche, etc.).

Möchte nur gerne ein paar Testberichte lesen, auch wenn ich das Gerät wieder zurückgeben kann.
 
ja das is der .
wird auch bei real verkauft für 149€ hat android 1.6 drauf sprich schon recht alt . mit dem 100ér kann man meiner meinung nach was besseres machen
 
das man bei der preisklasse nicht viel erwarten kann ist ja klar... aber reicht das ding denn um mal gelegentlich zu surfen und ein paar videos zu schauen?
jucken tut es mich ja schon irgendwie...

mfg d13g
 
D13G schrieb:
das man bei der preisklasse nicht viel erwarten kann ist ja klar... aber reicht das ding denn um mal gelegentlich zu surfen und ein paar videos zu schauen?

mfg d13g


Nein ! :cursing:


Liebe Grüsse v e r s u s :)
 
D13G schrieb:
jucken tut es mich ja schon irgendwie...


Nee, lass es. Ich habe gerade einen Testbericht eines Users gelesen.

Es ist langsam, Animationen ruckeln extrem, Internet schläft ein. Der Akku hält bei aktivem WLan nicht mal ne Stunde und nach einem Tag konnte ich einige vorinstallierte Apps nicht mehr starten (z.B. Youtube Player - bricht mit Fehlermeldung ab). Ich habe nicht ein App downloaden und installieren können. Habe auf eine Preiswerte alternative zu teuren Geräten wie z.B. das Galaxy Tab gesucht. Mit war ja klar, das man Abstriche machen muss, aber wenn ich Minutenlang warte, bis alle Bilder einer Website dargestellt sind, kann ich mich auch gleich vorm Fernseher setzen und den Videotext durchstöbern :). Ich werde es wohl zurückgeben. Habe zum Glück Schutzfolie und Verpackung heile gelassen.
Es taugt nicht mal was als Just-for-fun-Gerät, weil man sich ständig ärgert oder auf das nächste Menü warten muss. Und, ich kenn mich mit Android nich so aus - aber ich glaube nicht, das es normal ist, das die Hälfte der Menüs in deutsch und die andere in Englisch gezeigt werden. Die Bedienungsanleitung steckt auch voller Rechtschreibfehler
Quelle

Ich lass es! Keine Experimente mit 128MB auf Android 1.6
 
  • Danke
Reaktionen: Kekz und PinguHW
Chip hat das Gerät getestet. Was für ein Glück, dass ich nicht schwach geworden bin und das Ding gekauft habe. Zitat:

Für 99 Euro Technikschrott

Viel Spaß beim lesen :scared:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.115
rene3006
R
Caez
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Caez
Caez
Joel2006
Antworten
1
Aufrufe
1.594
Joel2006
Joel2006
Zurück
Oben Unten