1. Joel2006, 18.11.2018 #1
    Joel2006

    Joel2006 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallöchen,

    Hab hier das Tablet von meinem Sohn,

    nachdem da ein Haufen Müll drauf war und es sich selbstständig gemacht hat, mit Wild Apps Werbung und Co öffnen, hab ich per Root rechten die vermeintlichen Bösen Apps gelöscht.

    Allerdings startet es jetzt nicht mehr, es fängt immer wieder von vorn an „Android wird gestartet...“ (siehe Bild)

    Ich hab viel gelesen und probiert aber nix hat funktioniert.

    Hab auch keine passende Firmware oder ähnliches gefunden.

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

    Ach so, wie man sieht hatte ich das Tablet schonmal in der Garantiezeit deswegen eingeschickt, kam zurück mit der Antwort: kein Fehler erkennbar.

    Lg Micha
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
  2. Joel2006, 19.11.2018 #2
    Joel2006

    Joel2006 Threadstarter Neues Mitglied

    Hat denn niemand einen Rat?
     
Du betrachtest das Thema "Tablet PC XTE8D firmware defekt? Starter immer neu." im Forum "Jay tech / Jay PC Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.