TPC-G1011LTE Allgemeine Infos / Austausch / root / Custom Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TPC-G1011LTE Allgemeine Infos / Austausch / root / Custom Rom im Jay tech / Jay PC Forum im Bereich Weitere Hersteller.
R

Rantanplanlose

Neues Mitglied
Moin Moin,
Hab mir vor kurzem das TPC-G1011LTE von Jay Tech gekauft (Model G10.11) mit Android 11. Nach längerem Nutzen ist mir aufgefallen das der interne Speicher von 16 GB mit ca 14 GB belegt ist und das nur vom System.
Zwar habe ich eine 128 GB Speicherkarte eingesetzt aber bei diversen Apps kann man diese nicht nutzen.
Nach langer Google Suche habe ich mich entschieden hier nach Hilfe zu fragen.

Hat jemand Erfahrungen das Gerät zu rooten ? Wenn ja wie?
(Habe Vorkenntnisse zu Samsung Huawei (damals) und HTC (damals) )

Oder hat sich schon jemand mit einem Custom Rom probiert ? Würde gerne ein komplett Rom tauschen. Evtl sogar downgeade, das es vllt. Sogar unter Android 9/10 stabiler läuft.

Danke im vorraus

Stefan