WLAN Probleme mit Jay Tech Netbook 9903

L

Ladygaga2012

Neues Mitglied
0
Hallo. Benötige mal eure Hilfe! Habe seit paar Tagen das Jay Tech Netbook 9903 und komme einfach nicht ins Internet. Habe WLAN von Alice, bin jetzt O2 Kunde, hab die IP und diesen WPA Schlüssel eingegeben, es geht einfach nicht. Montag Abend war ich für paar Minuten online, dann flog ich wieder raus. Bitte um Hilfe. Möchte unbedingt unterwegs ins Internet, bzw. muss es beruflich. Ladygaga2012
 
Ladygaga2012 schrieb:
Bitte um Hilfe. Möchte unbedingt unterwegs ins Internet, bzw. muss es beruflich. Ladygaga2012
Wer unterwegs ins Internet will, kommt mit WLAN nicht besonders weit. Außer man nimmt sein WLAN mit.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-vom-edimax-3g-g200nl-mini-router.202724.html
Wer beruflich muss... der sollte sich vielleicht ein anständiges Netbook/Notebook anschaffen und kein Großformathandy ohne vernünftigen Netzzugang. ;)

Sorry. Diese Geräte sind Spielzeuge und beruflich nur sehr bedingt einsetzbar.
 
-ich habe mit den Jaytech 9903 auch WLAN-Abbrüche,
die lt.Google auf Froyo zurückzuführen sind.

-habe am Standort 6 belegte WLAN Kanäle,wo an sich nur Platz
für 3 Kanäle (b/g( 2,4 Ghz) sind

meine Lösung:

-den Router auf (auto) bei der Kanalwahl ,nur (WLAN b/g) und
nicht (WPA Personal),sondern (WPA TKIP/WPA2) einstellen

so läuft es momentan seit 2 Tagen ohne Abbrüche...

gr.frank027
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.193
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.024
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.938
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten