JIAKE P6, Erfahrung mit einem Huawai P6 Klon

M

McChaos

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
nachdem mein THL W200 defekt war, und ich es nicht reparieren wollte, sondern lieber ein neues Phone (die hervorstehende Kamera ist ein Graus....) hab ich mich für das JIAKE P6 entschieden. Es ist ein Klon des P6 von Huawei, nur mit 5 Zoll Display.
Bestellt habe ich gestern abend bei Mixeshop.com
JIAKE P6 MTK6582 Quad Core 3G GPS Andrioid 4.2 5.0 Inch OGS Screen NFC Gesture Sensing Smartphone [JIAKE P6] - US$176.00 : wholesale smartphone tablet pc dvb-mix order save shipping
da es bei ihm laut anderen Käufern eine Silikonhülle dazu gibt, und diese sonst nirgends lieferbar war (auch so ist der Preis mit DHL-Versand i.O.)
Gezahlt habe ich mit Versand per DHL und PayPal-Gebühren ca. 150 Euro (je nach Kurs), ich hoffe mal dass bei der MwSt. ein für mich günstiger Kurs liegt:thumbsup:
Auf der Seite steht zwar, das Handy hätte NFC, jedoch hat dieses noch niemand zum Laufen gebracht, da es gar kein NFC hat. Ich dachte mir, schreibt ja eh jeder auf seine Seite, also warum sollte der Shopbesitzer dann anders sein. Aber heute Mittag kam dann ne Mail, das Handy sei fertig zum Versand, allerdings wolle mich der Shop-Besitzer darauf hinweisen, dass das Handy laut Hersteller NFC hat, weshalb es in der Beschreibung steht, aber er nach eigenen Erfahrungen sagen kann, es hat keins. Wenn ich das Handy deshalb nicht will, bekomme ich unverzüglich das gesamte Geld zurück. Spricht schonmal für den Shop.
Ich hoffe, dass das Handy die Tage kommt, dann berichte ich weiter.
Leider kann ich nur den Vergleich zum THL W200 und dem Samsung Galaxy Ace ziehen, alternativ noch zum SonyEricsson W595, fals einer das Will :lol: Für die Retro-Freaks wär auch ein Vergleich mit so nem Schwarz-Weiß Nokia Totschläger zu ziehen :scared:
 

Ähnliche Themen

C
  • chinamobilemag
Antworten
0
Aufrufe
2.625
chinamobilemag
C
Ora
Antworten
4
Aufrufe
30.754
Loki000
L
S
  • StevenP
Antworten
0
Aufrufe
1.853
StevenP
S
Zurück
Oben Unten