G4C Installation aborted

D

Daywalker71

Neues Mitglied
2
Hallo,

1. Ich wollte im CWM Recovery mode ein neues ROM fürs G4C aufspielen. V 6.0.2.8
Habe wipe data/factory reset ausgeführt und wollte dann eine heruntergeladene zip von SD installieren, aber egal, welches ROM ich versuche zu installieren, ich bekomme immer die Meldung: installation aborted.
2. Hinzu kommt, daß das G4C beim booten momentan in einer Bootschleife hängt. Über das JIAYU Logo kommt es nicht hinaus. Dann wird es dunkel und das Logo erscheint erneut ... und so weiter.

Wie kann ich denn jetzt ein funktionierendes ROM aufspielen?

Gruß,
Daywalker71

__UPDATE____
Es war möglich, eine signiertre ROM von der Website zu installieren, jedoch muß das Handy nun neu gerootet werden. Weiß der Geier, was da passiert war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
1.219
Daywalker71
D
H
  • |HH|
Antworten
0
Aufrufe
985
|HH|
H
W
  • WenTuman
Antworten
3
Aufrufe
1.454
Daywalker71
D
Zurück
Oben Unten