G4c / rom

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
128
Hallo,
weiß jemand, mit welchem ROM das G4C ausgeliefert wird bei jiayu.de bzw. jiayu.es? Gibt es da schon was, was weniger zuckersüß-verspielt-chinesisch ist als die Version, mit der das Gerät in China verkauft wird?

Danke!
 
Hallo papa-nundo!

Schau mal bei needrom, da solltest du fündig werden.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Danke. Da war ich schon. Da gibt es 3 aktuell Stück, alle aus China (MIUI, LeWa und von SpeMall). Na ja ...
 
Ja richtig, aber andere wirst du leider nicht finden.
Gibt noch welche in russischen Foren, aber naja ist genauso zu empfehlen wie die chinesischen.
Bei xda haben sie nur was für das normale G4.



Grüße Jörg
 
Danke.

Genau daher war meine Ausgangsfrage ja auch: weiß schon jemand, mit welchem ROM jiayu.de oder jiayu.es das G4C ausliefern?
 
Mein erstes G4C wurde mit einer JB 4.2.2 vom 21.5. 2014 ausgeliefert. Alles incl GPS funktioniert tadellos. Mein zweites kam mit MIUI. Ich hatte sofort auf die official von Jiayu.es umhestellt, allerdings ging kein GPS.
Erst nachdem ich die Version vom 19.6.2014 von Jiayu.pl aufgespielt habe (wahrscheinlich eine gefixte official Rom), geht alles incl GPS wunderbar!
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Für das G4C steht eine Kitkat 4.4.2 beta Version auf jiayu.es zum Dl bereit. Ich gehe davon aus, dass kommende G4C mit dieser Version ausgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

D
  • Daywalker71
Antworten
0
Aufrufe
669
Daywalker71
D
H
  • |HH|
Antworten
0
Aufrufe
985
|HH|
H
W
  • WenTuman
Antworten
3
Aufrufe
1.452
Daywalker71
D
Zurück
Oben Unten