G4T - Mehrere Bluetooth-Geräte

M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Leute,

ich habe mein G4B (Original FW) mit insgesamt 5 Bluetooth Lautsprechern gepairt und benutze mal den einen, mal den anderen. Nun habe ich das Problem, dass beim Einschalten von Bluetooth automatisch mit dem letzten BT-Gerät verbunden wird. Dieser Vorgang lässt sich nur leider nicht unterbrechen. Nach ca. 30 Sekunden merkt er dann, dass das Gerät nicht da ist und ich darf ein anderes Gerät zum Verbinden anklicken. Ich würde nun gerne auf diese doofe Wartezeit verzichten und die automatische Verbindung entweder abbrechen oder ganz abschalten. Jemand eine Idee, ob das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bogeyof
Antworten
11
Aufrufe
2.508
saalkreisdinos
S
S
  • srkonus
Antworten
8
Aufrufe
2.440
Jiayu_ba
Jiayu_ba
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten