Jiayu.de - WM 2014 Tippspiel

M

Marvin Bauer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, bin meistens nur lesend unterwegs. Ich hab seit ca 6 Monaten den Jiayu.de Newsletter abonniert. Und heute kam etwas Interessantes rein.

Jiayu.de bietet mit ihrem Partner china-phones.de ein Tippspiel für die WM 2014 an in dem man einige China-Smartphones abräumen kann. http://china-phones.de/tippspielwm Ich für meinen Teil finde das Super!:thumbsup:

Aktuelle Gewinnliste:
- Platz 1: Jiayu S2 Advanced ~ geponsort von Jiayu Deutschland - Der offizielle deutsche Online-Shop
- Platz 2: Jiayu G3C ~ gesponsort von Jiayu Deutschland - Der offizielle deutsche Online-Shop
- Platz 3: Smartphone (TBA) ~ gesponsort von China Handy und Tablet PC - CECT-SHOP.com
- Platz 4: 50€ Gutschein für iOcean Produkte ~ gesponsort von Confixx
- Platz 5: 25€ Gutschein für Nozoll.de ~ gesponsort von NoZoll.de - Shop - NoZoll

Orginal Email:
Sehr verehrte Kunden,
mit dieser Mail wollen wir euch auf eine Aktion hinweisen die wir anlässlich der WM mit unserem Partner China-Phones.de auf die Beine gestellt haben. Es handelt sich dabei um ein Tippspiel, bei welchem ihr die Spiele der WM tippt und Punkte Sammelt. Jetzt Tippt ihr jeden Tag die Spiele der WM 2014. Die Tipper die die meisten Punkte sammeln gewinnen Smartphones oder Gutscheine.
Das System ist ganz einfach, ihr registriert euch auf China-Phones.de dann loggt ihr euch ein und Spielt das Tippspiel unter: http://china-phones.de/tippspielwm

Alle Informationen zu den Regeln den Preisen etc. findet ihr unter: China-Phones.de - Thema anzeigen - China-Phones.de - WM2014 Tipp Spiel

Wir stellen dabei die Gewinne des 1. und 2. Platzes.
- Platz 1: Jiayu S2 Advanced ~ geponsort von Jiayu Deutschland - Der offizielle deutsche Online-Shop
- Platz 2: Jiayu G3C ~ gesponsort von Jiayu Deutschland - Der offizielle deutsche Online-Shop

Weitere Plätze werden von anderen Sponsoren gestellt.

Hoffe ich finde einige die das auch Interessant finden.

Grüß Marvin
 

Ähnliche Themen

Bogeyof
Antworten
11
Aufrufe
2.508
saalkreisdinos
S
J
  • JaBBa
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Miss Montage
Miss Montage
OnkelLon
Antworten
70
Aufrufe
6.209
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten