Jiayu g3: Freund hat zuoft falsches Muster eingegeben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danmaster2000

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Jiayu g3 und mein Freund hat zu oft das Muster falsch eingegeben, jetzt fragt es mich (Das Handy) nach meinen Googel-Sachen ab, die ich leider :( vergessen habe. Ich würde mich über eine schnele Antwort freuen:biggrin:. Wer weiß, villeicht helfe ich DIR auch mal
Sorry wegen rechtschreibfehler.

Gruß
Danny
 
tja die email und das passwort sollte man schon wissen
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
999
pybcu
P
L
  • LamaGeli
Antworten
2
Aufrufe
889
LamaGeli
L
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.515
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten