Team Force sind jetzt offizielle Jiayu Entwickler

Für alle ein Grund zur Freude, denke ich :)
Bald hoffentlich mehr professionelle Rom's und vor allem Kostenlos ;)

Letzteres bleibt hoffentlich so, wäre ja schade da auch zu boykottieren :D

Quelle:TF Android Developers
 

Anhänge

  • comunicadoJiayu.jpg
    comunicadoJiayu.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 244
...aha......du boykottierst also???

.......aaaaah....jetzt ist der Groschen gefallen.....eine Anti Jiayu.de Haltung also.....hmmm
 
Ich finde die Entwicklung recht interessant. Nach UMI ist dies schon der zweite mir bekannte Fall, wo ein chinesischer Hersteller Hilfe aus der Community sucht / suchen muss.

Die Gewinnmargen scheinen keine eigene Softwareabteilung ab zu werfen, oder zumindest keine mit qualifiziertem Personal.

Ist an sich ja auch keine schlechte Sache, ich bin nur gespannt, wie lange solche Partnerschaften halten. Die Hobby-Coder haben nach dem Studium meistens keine Zeit mehr, oder müssen endlich mal eigenes Geld verdienen. ;)
 
Ich habe Eure Beiträge mal hierher verschoben, die Nachricht betrifft schließlich nicht nur das S3.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und Sepiroth0278
Miss Montage schrieb:
Ich habe Eure Beiträge mal hierher verschoben, die Nachricht betrifft schließlich nicht nur das S3.
Habe nicht gewusst dass es schon etwas dazu gab, danke ;)
 
Sepiroth0278 schrieb:
und vor allem Kostenlos ;)
Über diese Geisteshaltung sollte man mal gründlich nachdenken.... Ich weißja nicht, was du tust, um deine Familie zu ernähren, umsonst arbeitest du sicher auch nur in Ausnahmefällen...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Geronius, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
@borisku: Es ist so viel Schrott im Umlauf, es würde nix passieren, wenn es nicht auf "erstmal umsonst" hinauslaufen würde. Ich bin bereit etwas zu zahlen, wenn ich ein ROM längerfristig nutzen kann.
 
Bin ich im falschen forum?
Doch Apple fanboy Kontakt Börse?

Ein Android gerät war meine erste Wahl weil es noch Menschen gibt die andere an ihrer Arbeit aus stolz teilhaben lassen und nicht den schnöden mammon im.Auge haben! Diese Haltung alá "danke für die Tolle Rom die andere kostenlos anbieten würden*auf die Knie geh, Gebiss rausnehm*........

Ehrlich. Android ist erst so weit gekommen weil NICHT alle kapitalistisch dahinter standen und anderen Kohle in den po gepustett haben, Punkt!

Wenn ihr für alles und jedes bezahlen wollt, wofür gibt es die Möglichkeit zu spenden bei den meisten moddern ?
Und das mache ich auch denn ich " kann"etwas bezahlen , aber ich muss nicht !

Wenn man für jedes update bezahlen will kauft euch nen iPhone......

....sollte wohl auf den Kaffee verzichten... Muss aber mal gesagt werden!
 
Joe_User schrieb:
... ich bin nur gespannt, wie lange solche Partnerschaften halten ...

+1

Das Agreement gilt ja auch nur bis 31.12.2015. Angesichts der 6 oder mehr Monate, die wir nun schon auf ein fehlerarmes, finales LL-Release mit deppensicherer Installation warten (von wem auch immer), lassen diese kommenden 3 Monate bei mir keine riesigen Erwartungen aufkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
3 Monate nur? Das klingt dann eher danach, als wenn Jiayu nur die ja schon ganz gut laufenden ROMs von Jiayu.es als offizielle ROMs anbieten will.

Also nicht viel mehr als ein umtaufen vorhandener Arbeit...
 
Krass wie manche bei diesem Thema abgehen....har...har
 
Na ja, da zeigt sich, wes Geistes Kind hier so einige sind und wieviel sie davon besitzen... Es gibt noch viel zu tun!!
In der Art sich zu äußern, insbesondere im Disput, zeigen sich Intelligenz und Kinderstube..
[DOUBLEPOST=1442866600,1442866086][/DOUBLEPOST]
tmuehlhoff schrieb:
@borisku: Es ist so viel Schrott im Umlauf, es würde nix passieren, wenn es nicht auf "erstmal umsonst" hinauslaufen würde.
Die Beta zum Testen ist doch auch für umme: Also!
 
Unter Kapitalismus habe ich immer verstanden, dass man bei geringst möglicher Investition maximalen Profit erzielt. Auf Chinahandys bezogen trifft das wohl vor allem auf uns Nutzer zu ;)
Bei den Entwicklern habe ich eher den Eindruck, dass sie für sehr wenig Gewinn extrem viel Zeit und Arbeit investieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und borisku
Miss Montage schrieb:
Unter Kapitalismus habe ich immer verstanden, dass man bei geringst möglicher Investition maximalen Profit erzielt. Auf Chinahandys bezogen trifft das wohl vor allem auf uns Nutzer zu ;)
Bei den Entwicklern habe ich eher den Eindruck, dass sie für sehr wenig Gewinn extrem viel Zeit und Arbeit investieren...
Man konnte natürlich auch ein kostenfreies OS nehmen, dran rum basteln und es verkaufen......

Und den Gewinn zu berechnen wurde schon bissel weit führen, aber je nach Stundenlohn kann man davon ausgehen das 20 Käufer bereits die Arbeitszeit, (die man so nicht berechnen/einbeziehen kann) raus hätte... Stark vereinfacht zumindest... Und sehr sehr gut gerechnet......
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Joe_User schrieb:
3 Monate nur? Das klingt dann eher danach, als wenn Jiayu nur die ja schon ganz gut laufenden ROMs von Jiayu.es als offizielle ROMs anbieten will.

Also nicht viel mehr als ein umtaufen vorhandener Arbeit...
Nein, ganz bestimmt nicht. Das macht auch keinen Sinn. TF hat von iOcean den lollipop Quellcode etwas früher bekommen, als jiayu selbst den zur Verfügung gestellt hat. Da beide Geräte fast gleich sind, funktioniert also die "iOcean" rom such sehr gut. Im Grunde genau so, wie die offizielle chinesische rom. Der Unterschied ist vermutlich das bootlogo, die soundengine und ein paar Einstellungen, die keine Funktion haben.

Sorry, wollte mich zu tf eigentlich nicht mehr äußern... Aber das war dann doch zu weit hergeholt...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Joe_User und Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
998
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.509
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.503
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten