Viper4Android

S

Sarg666

Neues Mitglied
0
Moin,
vielleicht jemand bei 4pda.ru angemeldet, So das er mir mal was Downloaden kann und woanders Uploaden kann ?
Da mir der FX Manager der bei den Roms dabei ist nicht so zu sagt, würde ich gerne Viper4Android (flashbar) installieren. Habe aber die files noch nicht woanders gefunden. Und Anmelden geht schlecht da ich mit den Schriftzeichen nicht wirklich klar komme !:biggrin:

Hier mal die Links zu den files

http://4pda.ru/forum/dl/post/3514857/ViPER4Android_XHiFi_2102-(1)_en.zip

http://4pda.ru/forum/dl/post/3419474/ViPER4Android_2.2.1.1_Cortex_A9_FLASHrusABLE.zip

http://4pda.ru/forum/dl/post/3419462/ViPER4Android_2.2.1.1_Cortex_A8_FLASHrusABLE.zip


Wäre schön wenn sich jemand erbarmen könnte.
Schonmal besten Dank !!!

Sarg666
 
Danke,
aber das kenne ich auch! Hat schon einen Grund das ich die flashbare Version haben möchte.
 
Hat schon einen Grund, weshalb ich der einzige bin, der geantwortet hat, wenn du mit Infos hinterm Berg hältst... Goolge findet jedenfalls sowohl im xda Forum als auch auf der offiziellen englischen Seite des Projekts Downloadlinks. Ich spare mir das copy'n'paste, Und warum ein apk aus dem playstore nicht "flashbar" sein soll, kannste ja vielleicht in einem anderen Thread erklären.
 
Zurück
Oben Unten