Amethyst-Custom-ROM installiert, beim Start nur Jiayu-Zeichen

E

externus

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi, habe dieses Rom ROM Amethyst ROM Jiayu G3S/G3ST | [Custom] add the 09/22/2013 on Needrom über CWM rauf machen wollen.

Schien alles geklappt zu haben.
Aber wenn ich das Handy starte, kommt nur das Jiayu Zeichen und es geht nicht weiter.
Dachte erstmal normal, erster start.
Aber habe ewig gewartet, es geht nicht weiter.

Wie mache ich jetzt wieder ein normales rom von jiayu.es rauf?
Bei dem Handy kommt man nicht über die normale hometaste+vol up ins recovery oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Update, habe es mittlerweile hinbekommen ins CWM zu kommen.
Wenn ich jetzt aber das aktuellste rom von jiayu.es rauf machen will, kommt ein fehler.

Ich habe mittlerweile bemerkt, dass ich bei dem Amethyst Rom die Installationsanweisung doch nicht komplett befolgt habe:
Installation:

Installed with CWM Recovery …. do wipes (data, cache and dalvik) and format system

format system habe ich nicht gemacht.

Jetzt eine frage, wenn ich format system mache und das amethyst rom raufflashe und das wieder in die hose geht,
ist dann CWM noch da, oder mache ich das durch format system auch weg???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Ok, hat sich alles schon geklärt :)

Ins CWM kommt man wenn man Akku raus nimmt, usbkabel rein.
Akku rein, Startknopf + Vol Up

Und das Rom läuft, nachdem ich jetzt format system gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.804
gorzka
G
G
  • gorzka
Antworten
7
Aufrufe
2.780
gorzka
G
C
Antworten
0
Aufrufe
1.826
christoph+
C
Zurück
Oben Unten