1. externus, 02.10.2014 #1
    externus

    externus Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,
    ich hab gestern mal wieder bei Needroom vorbeigeschaut.
    Und da stach mir direkt ins Auge, dass dort Rom Ports sind, die angeblich Android 4.4 sein sollen.

    Ich hab 3 von den 4 Roms getestet und es ist tatsächlich Android KitKat!

    Nexus v3 Android L. Edition

    HTC Sense5 Rom

    Acer Liquid E3


    [AOSP] Nexus Edition v3


    Die ersten 3 Roms habe ich getestet, davon gefiel mir das Nexus Rom am besten, denn es ist nicht überladen mit unnötigen Sachen.
    Das Acer Rom ist ziemlich eigen, Acer hat schon einiges, was sich von den anderen Herstellern abheben soll, was mir aber zu viel schnickschnack ist.

    Naja, testet es einfach mal wenn ihr KitKat haben wollt :)
     
  2. externus, 02.10.2014 #2
    externus

    externus Threadstarter Neues Mitglied

    Ok, hab jetzt auch das letzte Rom getestet (AOSP NexusV3) und das handy fliegt förmlich :D

    Hab mal auch einen Antutu test gemacht, so einen Wert hatte ich noch nie.

    [​IMG]

    Mit dem anderen Nexus Rom L. edition hatte ich schon 17888, aber der Wert ist ja noch übler ^^

    Auch wenn Antutu Tests meiner Ansicht nach, nicht komplett ausschlaggebend sind, aber mit Android 4.2 bin ich nur so an 16800 gekommen, ca. 2000Punkte mehr sollten schon was bedeuten. und man merkt auch wie fix das handy ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
  3. Luemel, 11.11.2014 #3
    Luemel

    Luemel Experte

    Ist alles implementiert oder konntest du schon Bugs ausmachen?
     
  4. pybcu, 12.11.2014 #4
    pybcu

    pybcu Fortgeschrittenes Mitglied

    und funktioniert dual-sim, Bluetooth, etc weiterhin?
     
  5. externus, 21.11.2014 #5
    externus

    externus Threadstarter Neues Mitglied

    Dualsim läuft, ist sehr stabil, bluetooth hab ich ehrlich gesagt nicht getestet, nutz ich halt nicht so oft.

    Will gleich mal den CM 11 port testen, wobei der noch sehr buggy sein dürfte.
     
    pybcu bedankt sich.
  6. DerTeufel, 23.11.2014 #6
    DerTeufel

    DerTeufel Experte

    Mit cm11 hast du bestimmt keine Freude. Ich hatte mir mal omnirom für das g3s kompiliert. Viele Sachen funktionierten nicht oder führten gar zu reboots (zum Beispiel das bestätigen der Lautstärke tasten)
     
  7. externus, 23.11.2014 #7
    externus

    externus Threadstarter Neues Mitglied

    Hab es bisher 1 Tag im Betrieb, noch läuft es echt überraschend stabil.
    Hatte noch kein forceclose oder ungewollten reboot.
    Ich werde es mal weiter laufen lassen.
     
    DerTeufel bedankt sich.
  8. DerTeufel, 23.11.2014 #8
    DerTeufel

    DerTeufel Experte

    Und die Lautstärke tasten funktionieren unter cm11 auch?
     
  9. externus, 12.12.2014 #9
    externus

    externus Threadstarter Neues Mitglied

    JA, die lautstärke tasten funktionieren.
    Was aber nicht funktioniert ist die Notification LED was für mich nicht tragbar ist.
     
Du betrachtest das Thema "Android KitKat 4.4.2 aufgetaucht" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.