1. Tschuwawah, 04.05.2014 #1
    Tschuwawah

    Tschuwawah Threadstarter Neues Mitglied

    Das Audioteil funktioniert nicht mehr. Der Equalizer der APP zeigt was an. Aber kein Ton aus dem Kopfhörer und nicht aus dem Geräte Lautsprecher. Auch bei Videos kein Ton. Gerät ist gerootet. Hat jemand ne Idee was ich tun könnte?
    Grüsse
    Michael

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

    Also beim FM Receiver habe ich Ton. Bei Mobile Uncle Tools unter Hardware Testing Audio höre ich nichts.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

    Geht wieder. Runtergefahren. Akku raus. Ton wieder da.
     
Du betrachtest das Thema "Audio defekt" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.