Bei Navigation mit GoogleMaps kommt immer der Fehler "Text in Sprache wurde beendet"

M

mci1984

Ambitioniertes Mitglied
8
Hat noch jemand das "Text in Sprache"-Problem?

Bei Navi Start oder in den Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text in Sprache Ausgabe erscheint der Fehler "Google Text in Sprache wurde beendet"

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du dieses Modul schon installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: mci1984
Mmh ich hatte das Modul nicht im PlayStore gefunden (Pico TTS?), hatte eine andere TTS Stimme installiert aber das hatte nichts geändert. Woher bekommt man das Modul? War bisher bei allen Handys installiert.
 
Empfehlung:
Daten und Cache der APP mapps löschen.
Und wenn es nicht hilft, dann neu installieren. Navi starten und die Sprachdateien installieren lassen. Am besten mit aktiven Wlan.
 
  • Danke
Reaktionen: mci1984
Das war die Lösung, danke!

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.069
JacksonDeath
J
G
Antworten
1
Aufrufe
1.354
externus
E
M
Antworten
13
Aufrufe
2.596
NaviFreund
NaviFreund
Zurück
Oben Unten