Display hat etwas Rotstich beim Abdunkeln

A

anskar

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe nach einen kurzen Ausflug mit dem Padfone 2 nun das g3t über Mixe bestellt. Mir fiel sofort ein Rotstich auf. Bei voller Helligkeit kaum zu sehen. Dunkelt es aber ab wird grau leicht rötlich. Ist aber trotzdem deutlich angenehmer als der Gelbstich vom Padfone. Möchte eigentlich nur wissen ob das normal ist. Hab langsam nen Farbstich. So wie einst mein ZTE hatte keins mehr so ein Display. Entweder jetzt blau, grün, rot oder gelb.
Gruß
 
Auf einer Skala von 1-10 wie schlimm würdest du den Rotstich bewerten?
Ich hatte das Teil auch mal in den Händen und mir ist das auch leicht aufgefallen, aber nicht über mäßig.
 
ja es fällt auf. Ist aber von den Farbstichen die ich gesehen hab angenehmer als gelb und blau. Meine Frau war z.B. begeistert. Sie findet das gut. Der Rotstich verfälscht auch nicht die Schrift. Beim Padfone war dagegen ein Gelbschleier zu sehen. Kann da keine Zahl abgeben, das Empfinden ist da verschieden. Siehe meine Frau.Wie schlimm ist von der Helligkeit abhängig. Was man so in den Foren liest so kann man sich vom perfekten Display verabschieden. Aber wenn Du schreibst das es Dir auch aufgefallen ist scheint es normal zu sein.
 
Der Bildschirm war aber immer noch besser, als der einiger Samsungflaggschiffe. Vielleicht um mal einen ungefähren Richtwert zu geben.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tschuwawah
Antworten
0
Aufrufe
901
Tschuwawah
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.069
JacksonDeath
J
ZTEV807
Antworten
6
Aufrufe
1.165
cmoegele
C
Zurück
Oben Unten