Ersatzakku

E

externus

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey, wo finde ich denn für die Turbo version (3gT) einen ersatz Akku, also mit 3000mAh.
Oder kann ich mir einfach einen G4 Akku bestellen, sind die kompatibel?
 
Ok, danke.
Die lange Versanddauer ist nicht schlimm, will den ja bloß so als zusätzlichen akku, daher eilt es auch nicht :)
 
sicher, dass der Akku des G3 3000 mAh hat?
Meines Wissens sind es nur 2750. Also Vorsicht bezüglich Fakes.
 
Es geht ja um die Turbo version, mit dem 4x 1,5ghz prozessor und dem 3000mAh Akku. Jedenfalls so weit ich weiß, ist der akku so groß, mein handy ist noch auf dem weg xD
 
So wie es da steht soll es ja auch für das G3S gehen. Scheint alöso die gleiche Größe zu haben. Damit sollte das G3S dann noch länger durchhalten. Oder sehe ich das falsch?
 
Gibt mehrere Akkuvarianten. Ich habe auch den 3000er in meinem g3t. Auch Li-Ion vs Li-Polymer liest man häufiger und ist genauso egal. Am Ende ist wie bei den klassischen Handys auch nur die Bauform entscheidend. Ob 2750 oder 3000mAh ist egal. Auch ob für G3S oder G3T macht keinen Unterschied.

Bei G4 Akkus musst du aber extra aufpassen, denn das gibts ja in verschiedenen Größen (und AFAIK haben die auch unterschiedliche Akku-dimensionen)
 
Zurück
Oben Unten