ext-Partition sowie Bluetooth

D

deejaytom

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch mein G3S und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe aber noch 2 kleine Probleme.
1. Link2sd erkennt keine ext Partitionen auf der sd-karte, egal ob 2,3 oder ext4. verschiedene sd-karten probiert.
Meldung: Das Gerät unterstützt es nicht ?
FAT32 geht, aber dann komme ich nicht mehr an die 2.Partition dran (am Windows-PC)
2. Torque zeigt keine Werte an auf dem G3S, mein Tablet von Pipo mit Android 4.1.1 am selben Adapter jedoch schon

Kann das jemand nachvollziehen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ext-Partition geht jetzt nach nochmaligem formatieren mit einem anderen Tool. Jedoch habe ich weiterhin die Probleme mit Torque. Hat das niemand in Bebutzung ? cu
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.351
externus
E
K
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Jiayu_ba
Jiayu_ba
M
  • matzmann09
Antworten
0
Aufrufe
653
matzmann09
M
Zurück
Oben Unten