G3 wacht nach unterschiedlich langer Betriebszeit nicht mehr auf

H

herrjemineh

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Also, wie oben schon angedeutet, wacht mein g3 irgendwann einfach nicht mehr aus dem standby auf, nur Akku raus und wieder rein und neu starten hilft, nach dem Neustart ist der Akku dann sehr warm und fast leer... Liegt das am Akku oder am gerät?
 
Solche Akku Probleme lassen sich schwer allgemein lösen. Es könnte ein Software Fehler sein, es könnte eine von dir installierte Anwendung sein, ein Hardware Defekt, oder Akku Defekt.
Ich würde es zunächst auf Werkszustand zurück setzten, und danach wirklich nur das nötigste installieren.
Wenn es dann noch auftritt, solltest du schauen, ob es vielleicht eine neuere Firmware gibt.
Wenn auch das nicht hilft, entweder einschicken, oder erstmal neuen Akku kaufen. Was da für dich besser ist, musst du selber entscheiden. Es kann natürlich sein, dass der neue Akku auch nichts ändert. Dann hast du den unnötig gekauft...
 
Eben, einschicken ist auch nicht, was soll ich ein 1,5 Jahre altes Handy nach China schicken? Die werden mir ne schöne Rechnung schreiben... Aber das mit dem Werkszustand kann man ja mal machen, ist eh nicht mehr in betrieb
 
Einschicken nach China würde ich das auch nicht :D
Wenn du es wirklich nochmal hättest repariert haben wollen, müsstest du es schon zu uns schicken.
Letztens erst ein g4 adv in Händen gehabt, bei dem die IMEI Nummer weg war. Die Kundin hatte es nach 5 Monaten von efox shop zurück bekommen, das Problem war aber immer noch da... :eek:
 

Ähnliche Themen

winulf
Antworten
2
Aufrufe
1.336
winulf
winulf
HoerMirAuf
Antworten
0
Aufrufe
830
HoerMirAuf
HoerMirAuf
G
  • gi-joe
Antworten
8
Aufrufe
1.072
endewa
endewa
Zurück
Oben Unten