1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gorzka, 05.05.2015 #1
    gorzka

    gorzka Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir mal so ein Pedometer für das Handgelenk gekauft und wollte es mit dem G3S über Bluetooth verbinden. Da das Teil die Smart Technologie benutzt musste ich auf 4.4 upgraden. So weit so gut, Handy findet das Gerät auch, aber beim pairing sagt das Telefon immer "Falscher PIN oder falsches Passwort". Pedometer ist in Ordnung, da es sich mit anderen Handys verbindet.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. externus, 31.05.2015 #2
    externus

    externus Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Rom benutzt denn?
    Hast mal verschiedene getestet?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

    Bei needrom sind ja momentan Miui 6 Ports :)
     
Du betrachtest das Thema "G3S mit KiKat 4.4 und Bluetooth" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.