Jiayu G3S geht nicht an

B

Boxfo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen bei mixeshop ein Jiayu G3S bestellt.
War mir aber leider zu groß und schwer und wollte es dann weiterverkaufen, da es bei den Chinesen keine Rückgabe gibt. Hab mich aber erstmal nicht darum gekümmert und es einige Zeit einfach liegen lassen.

Heute wollte ich mich dann mal ransetzen wegen dem Verkauf und versuche es einzuschalten, aber es passiert nichts. Habe es auch an den PC angeschlossen, aber es tut sich überhaupt nichts.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Akku kaputt ist. Müsste es dann angehen, wenn ich es ohne Akku am PC anschließe? Habe es kurz bei meinem Galaxy S getestet, aber dort funktioniert es so nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee woran es sonst noch liegen könnte?
 
Versuche mal Accu raus und wieder rein.danach ans Ladegerät ( über Strom,nicht PC )

Bei der Leistung des Accus kann ich mir eine Tiefenentladung nicht vorstellen.

Danach starten,zu Not nochmal Accu raus/rein.

Gruß
 
Und das Gerät auch länger am Strom lassen. Ich habe bemerkt, dass unter 10% Akkuleistung das einschalten nicht funktioniert.

Gruss,
MPC561
 
Vielen Dank für die Tipps.
Habe es jetzt längere Zeit am Strom gehabt und es geht wieder an :)
 
Na bitte,so soll es sein.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.352
externus
E
C
Antworten
0
Aufrufe
1.826
christoph+
C
S
  • Stiefmutter
Antworten
2
Aufrufe
1.532
externus
E
Zurück
Oben Unten