Jiayu G3s Kamera Test

endewa

endewa

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
Habe gestern mal die Gelegenheit gehabt,die Kamera auf einer Feierlichkeit zu testen.

Megapixel Einstellung bis 6 MP möglich.Habe mal in den Datendetails für das Jiayu G3s geschaut,dort steht bis 8 MP.

Bei Tageslicht und in Räumen mit normalen Lichtverhältnissen ist die Cam ganz gut zu gebrauchen.

Aber wehe,es wird dunkel.Dann ist die Cam einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Alle möglichen Einstellungen zugeschaltet,leider ohne ein brauchbares Bild.
LED Blitz meiner Meinung nach zu schwach.

Fazit:Natürlich ist es nur eine Handy Cam und keine Digi Fotokamera.

Vieleicht hat noch jemand Tips,um das Ergebnis zu verbessern.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sei so freundlich, und ändere den Titel Deines Themas:

[IJAYU G3S] Kamera Test

Das hilft den Überblick zu bewahren und später diesen Artikel ins entsprechende Geräteunterforum zu verschieben.

Und ich kann bestätigen, dass die Kamera maximal für Tageslichtaufnahmen nutzbar ist. Habe Übrigens noch keine Chinesische mit Xeon Blitz gesehen. Die LED ist dafür gänzlich ungeeignet.
 
Hallo OraAndroid

Themen Titel geändert.

Entweder Doppel LED oder Xeon,schade eigentlich,weil das Gerät sonst richtig gut läuft.

Gruß

Edit: Falsch gedacht,Thema immer noch nicht geändert,muß noch mal ran.

so,geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.351
externus
E
C
Antworten
0
Aufrufe
1.825
christoph+
C
S
  • Stiefmutter
Antworten
2
Aufrufe
1.530
externus
E
Zurück
Oben Unten