1. Stiefmutter, 28.03.2014 #1
    Stiefmutter

    Stiefmutter Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit Probleme mit sogenannten SODs (Sleep of Death).
    Das G3s wacht - meistens morgens - nicht mehr aus dem Standby auf.
    Dann hilft nur Akku raus, wieder rein und neu starten.
    Der Akku hat dann einen großen Teil seiner Ladung verloren.

    Das passiert meistens über Nacht, wenn der Akku nicht geladen wird.
    Am Ladegerät hat es keine SODs.

    Habe mich schon durch diverse Foren gewühlt aber keine Lösung gefunden.

    WLan an oder aus hilft nicht.
    "Wake My Android Pro" hilft nicht.
    Formatieren der Sd-Karte hilft nicht.
    Factory Reset hilft nicht.

    Habe noch gelesen, es könnte mit dem Lagesensor zusammen hängen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung?

    Würde mich über Antworten sehr freuen :smile:
     
  2. Luemel, 27.05.2014 #2
    Luemel

    Luemel Experte

    Ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen. Konntest du bereits eine Lösung ausmachen?

    Ich habe ab morgen Abend Zugang zu einem neuen Akku, das ist nach dem Factory Reset der nächste Lösungsversuch
     
  3. externus, 29.05.2014 #3
    externus

    externus Neues Mitglied

    Meint ihr, dass ihr den Bildschirm einfach nicht an bekommt? Also, obwohl das handy an ist.
    Ich halte dann lautstärke taste, glaub den oberen teil erstmal lange gedrückt und dann irgendwann den anschaltknopf bzw ausschalt mit dazu.
    DAnn geht der bildschirm bei mir wieder an, und wird dabei mega hell.
    Irgendwie so, ich mach das mittlerweile intuitiv und hab das durch zufall herausgefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
Du betrachtest das Thema "Jiayu G3s Sleep of Death" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.