Jiayu G3T wird nicht als USB Massenspeicher erkannt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jiayu G3T wird nicht als USB Massenspeicher erkannt im Jiayu G3S Forum im Bereich Jiayu Forum.
C

cvbn1

Neues Mitglied
Hallo,
habe heute mein Jiayu G3T bekommen, mit MTK6589T Prozessor.
Alles ist wunderbar bis jetzt, nur habe ich ein einziges problem. Und zwar wenn ich das Handy mit einem Datenkabel an meinen Laptop verbinde kommt da zwar ein Wechseldatenträger Symbol der allerdings durchsichtig ist. Bin auch auf Entwickler Optionen gegangen und USB Debugging war schon aktiviert. Auf dem scroll down Menü wird auch gefragt wie ich das USB verwenden möchte. Ich hab auch da "Als USB Speicher" ausgewählt.

Doch wenn ich in meinem Arbeitsplatz auf das Wechseldatenträger Symbol klicke kommt da ne Meldung mit "Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein". Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im voraus

MfG

cvbn1
 
Luemel

Luemel

Experte
Schon an einem anderen Pc probiert? Wurden die Treiber installiert??
 
Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
Und tausche mal das USB Kabel...
 
C

cvbn1

Neues Mitglied
Anderen Pc hab ich gerade nicht aber mein Kumpel sein Samsung S3 geht auch ohne probleme auf meinem. Hab schon ein anderes Kabel benutzt bringt nichts.

Noch weitere Vorschläge?

Weiss echt nicht mehr weiter
 
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
Anderer PC und anderes Kabel solltest du auf jeden Fall probieren. Aber jetzt, wo dein Display kaputt ist, spielt das wahrscheinlich eh keine Rolle mehr..