Navigations app die auf dem 3gs funktioniert.

M

michls

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand ne Naiv app die auf dem 3gs läuft.
Navigon und Tom Tom hab ich installiert, aber es kommt immer kann keine Verbindung herstellen.

Oder kann man das beheben.

Danke
 
Mit "Verbindung" meinst du einen GPS-Lock?
Hast du dir diesen Thread schon angesehen / durchgelesen?
 
Navigon funktioniert einwandfrei auf dem G3S.
Was meinst du mit "aber es kommt immer kann keine Verbindung herstellen." ?

cu
 
Danke schon mal für eure Antworten.

Es kommt Tom Tom Navigation wird gestartet und dann gleich:
Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.
Versuchen Sie es später noch einmal.
Und das wars mehr geht nicht.

Grüße
 
Hast du Datenverbindung aktiviert ?
Oder eine Firewall installiert, die sowas blockieren kann ?

cu
 
Also Navigon kann auch keine Verbindung zum Internet herstellen. Sygic läuft bei mir ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will es aber Bein ersten Start eine Internetverbindung wegen Karten oder ähnliches.

Keine Ahnung die kann es auf alle Fälle nicht aufbauen.
 
- On first startup a short data connection (ca. 25kB) is required to register your product

Richtig, Navigon möchte über die SIM eine kurze Verbindung aufbauen, nicht über WLAN.
Deshalb meine Frage nach Datenverbindung etc.

cu
 
Die Tomtom Meldung hört sich nach dem Update einer nicht "offiziellen" Version an ;)
Welche Version nutzt du (oder versuchst es zumindest)?

Mapfactor Navigator ist ziemlich gut und obendrein kostenlos (in der openstreetmap-Version) :)
 
MapFactor Navigation läuft sehr gut auf dem G3S/T. Dazu funzt es auch noch offline. Denn es läd sich die ausgewählten Maps aufs Phone herunter. Wie schon erwähnt, ists auch noch kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber zum Navigon gibt es dennoch etwas zu sagen:
Navigon wertet die IMEI aus und erkennt die G3S IMEI als ungültig. Deshalb laufen auf diesem Gerät die Navigon-Versionen ab V4.5 nicht mehr. Wenn man aber z.B. die IMEI ändert dann klappt's auch mit Navigon.
Doch soviel Mühe ist es nicht wert: es gibt genügend andere gute Navi Programme die einwandfrei laufen: iGo, Tomtom, Sygic usw.
 
Aistis schrieb:
genügend andere gute Navi Programme die einwandfrei laufen: iGo, Tomtom, Sygic usw.

Hey iGO läuft auch schon auf Android !!!
Das find ich ja mega geil :D
ich will auch haben....!!!
Wie sieht's denn mit den höheren Bildschirmauflösungen (z.B.: 1280 x 720 für das G3T) aus?

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk
 
Habe iGO und TomTom bei mir auf Jiayu G3 (1280 x 720) und auf Chuwi VX3 (1920 x 1200) laufen. iGo ist meiner Meinung nach die beste Navi Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann passt es ja.... ich hab auch ein G3T :D
iGO find ich auch die beste Navisoft.... danach kommt bei mir GoPal

Muss ich morgen o.am WE glich mal saugen.
Hast Du zufällig den neuesten Link für die Software griffbereit?

Sind die Maps, POI, usw. die selben, wie beim PNA ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gorzka
Antworten
7
Aufrufe
2.780
gorzka
G
H
Antworten
3
Aufrufe
890
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Jo1968
  • Jo1968
Antworten
4
Aufrufe
1.182
Jo1968
Jo1968
Zurück
Oben Unten