1. einer mit H., 30.12.2013 #1
    einer mit H.

    einer mit H. Threadstarter Neues Mitglied

    Das hochgelobte G3T vom ebenfalls hier hochgelobten chinesischen Mixeshop ist endlich da -- zu den Stolpersteinen bei der Bestellung sag ich demnächst was.

    Aber jetzt brauche ich dringend Hilfe!!

    Alles Chinesisch! Die 3, 4 Seiten vermutlich Startanleitung, das Android ...

    Wo bei den Einstellungs-Hieroglyphen finde ich die Sprachen :confused2: ?
     
  2. pybcu, 30.12.2013 #2
    pybcu

    pybcu Fortgeschrittenes Mitglied

    Stand doch bei der Bestellung dabei, das man bitte angeben möchte, welche Sprache man wünscht? Oder erinnere ich mich da falsch? - egal (meins kam auf englisch).

    1. Vom Homescreen aus die Menütaste drücken, dort den untersten Eintrag (Systemeinstellungen wählen).
    2. Im Einstellungsmenü etwas herunterscrollen bis zu den Tastensymbol mit dem A (Sprache und Eingabe)
    3. Im folgenden Menü dann den obersten Eintrag wählen (Sprache).
    4. Im Auswahlmenü für die Sprache stehen die Sprachen dann in der jeweiligen Landessprache (als "Deutsch").
     

    Anhänge:

  3. einer mit H., 30.12.2013 #3
    einer mit H.

    einer mit H. Threadstarter Neues Mitglied

    Nein, keine Auswahlmöglichkeit bei der Bestellung, ich habe jedenfalls keine gesehen. Die Seite von Mixeshop ist nämlich während des Bestellvorgangs zweimal abgestürzt und ich wußte zeitweise nicht, ob ich überhaupt bestellt hatte ... naja, das G3T ist jetzt da und ich werds schon hinkriegen.

    Nicht, daß ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe: Das G3T kommt sehr gediegen rüber und der Bildschirm ist umwerfend gut. Mehr konnte ich aber noch nicht ausprobieren.

    Erst mal Danke :thumbup: für die Info zur Spracheinstellung. Ohne die hätte es nicht geklappt. Ich leg denn mal los.
     
  4. racinggoat, 08.01.2014 #4
    racinggoat

    racinggoat Neues Mitglied

    Bei mir besteht das Problem, dass bei keiner bisher installierten Kalenderapp die Erinnerungsfunktion nutzbar war. Vielleicht habe ich bei der Originalkalenderapp was verstellt?
    Standardeinstellung des chines. Kalenders ist deaktiviert. Vielleicht ist das auch verkehrt?

    Bei wem funktioniert die Erinnerungsfunktion? Bei welchem Kalender? Mit welchen Einstellungen?

    Wer kann mir helfen, die Originaleinstellungen des chines. Kalenders wiederherzustellen (ROM JY-G3 20130813-093005)? Wo muss ich da fummeln?
     

    Anhänge:

  5. pybcu, 08.01.2014 #5
    pybcu

    pybcu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nehm den Google Calendar, da kann man die Termine/Jahrestage (Geburtstage,...) der Kontakte mit integrieren und hat auch ein brauchbares Widget.

    Der mitgelieferte Kalender ist ja überhaupt nicht übersetzt (auch nicht Englisch) - da ist also Blindflug angesagt. Also: Links liegenlassen und anderen Kalender installieren. Dabei nach dem gehen, was man sonst so nutzt. (sprich mit welchem anderen Dienst man synchronisieren will/muss).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jiayu g3 sprache

    ,
  2. jiayu spracge deutsch installieren

Du betrachtest das Thema "Neues G3T von Chinesisch auf Deutsch umstellen?" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.