Neues G3T von Chinesisch auf Deutsch umstellen?

E

einer mit H.

Neues Mitglied
1
Das hochgelobte G3T vom ebenfalls hier hochgelobten chinesischen Mixeshop ist endlich da -- zu den Stolpersteinen bei der Bestellung sag ich demnächst was.

Aber jetzt brauche ich dringend Hilfe!!

Alles Chinesisch! Die 3, 4 Seiten vermutlich Startanleitung, das Android ...

Wo bei den Einstellungs-Hieroglyphen finde ich die Sprachen :confused2: ?
 
Stand doch bei der Bestellung dabei, das man bitte angeben möchte, welche Sprache man wünscht? Oder erinnere ich mich da falsch? - egal (meins kam auf englisch).

  1. Vom Homescreen aus die Menütaste drücken, dort den untersten Eintrag (Systemeinstellungen wählen).
  2. Im Einstellungsmenü etwas herunterscrollen bis zu den Tastensymbol mit dem A (Sprache und Eingabe)
  3. Im folgenden Menü dann den obersten Eintrag wählen (Sprache).
  4. Im Auswahlmenü für die Sprache stehen die Sprachen dann in der jeweiligen Landessprache (als "Deutsch").
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-30-13-34-50.jpg
    Screenshot_2013-12-30-13-34-50.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2013-12-30-13-35-01.jpg
    Screenshot_2013-12-30-13-35-01.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshot_2013-12-30-13-35-09.jpg
    Screenshot_2013-12-30-13-35-09.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 301
Nein, keine Auswahlmöglichkeit bei der Bestellung, ich habe jedenfalls keine gesehen. Die Seite von Mixeshop ist nämlich während des Bestellvorgangs zweimal abgestürzt und ich wußte zeitweise nicht, ob ich überhaupt bestellt hatte ... naja, das G3T ist jetzt da und ich werds schon hinkriegen.

Nicht, daß ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe: Das G3T kommt sehr gediegen rüber und der Bildschirm ist umwerfend gut. Mehr konnte ich aber noch nicht ausprobieren.

Erst mal Danke :thumbup: für die Info zur Spracheinstellung. Ohne die hätte es nicht geklappt. Ich leg denn mal los.
 
Bei mir besteht das Problem, dass bei keiner bisher installierten Kalenderapp die Erinnerungsfunktion nutzbar war. Vielleicht habe ich bei der Originalkalenderapp was verstellt?
Standardeinstellung des chines. Kalenders ist deaktiviert. Vielleicht ist das auch verkehrt?

Bei wem funktioniert die Erinnerungsfunktion? Bei welchem Kalender? Mit welchen Einstellungen?

Wer kann mir helfen, die Originaleinstellungen des chines. Kalenders wiederherzustellen (ROM JY-G3 20130813-093005)? Wo muss ich da fummeln?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-08-16-49-57.jpg
    Screenshot_2014-01-08-16-49-57.jpg
    75 KB · Aufrufe: 243
Ich nehm den Google Calendar, da kann man die Termine/Jahrestage (Geburtstage,...) der Kontakte mit integrieren und hat auch ein brauchbares Widget.

Der mitgelieferte Kalender ist ja überhaupt nicht übersetzt (auch nicht Englisch) - da ist also Blindflug angesagt. Also: Links liegenlassen und anderen Kalender installieren. Dabei nach dem gehen, was man sonst so nutzt. (sprich mit welchem anderen Dienst man synchronisieren will/muss).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.822
christoph+
C
A
  • Axelander79
Antworten
10
Aufrufe
1.845
keyno
K
C
  • Chrizz92
Antworten
0
Aufrufe
875
Chrizz92
C
Zurück
Oben Unten