1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. externus, 15.04.2014 #1
    externus

    externus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand einen Tipp, wie ich diese rote LED Meldung bezüglich meines Akkustand <15% abschalten kann. Das geht mir so unglaublich auf die Eier.

    Bei Gravitybox gibt es zwar eine Einstellung für, aber das will nicht funktionieren.

    Aber bitte eine Lösung, bei der ich nicht irgendeine LED Notification App die ganze Zeit für im Hintergrund laufen lassen muss, obwohl ich bloß ganz simpel dieses nervige Blinken aus haben will.

    Danke schonmal für jeden hilfreichen Tipp
     
    JacknJones bedankt sich.
  2. JacknJones, 24.08.2014 #2
    JacknJones

    JacknJones Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi externus,

    hast du mittlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem.

    Jack
     
  3. externus, 24.08.2014 #3
    externus

    externus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, mittlerweile klappt es bei mir mit der GravityBox doch.

    Hier ein Video, wie man es installiert.

    Und dann in der Gravitybox unter "Ausschaltmenü anpassen" der Vorletzte Punkt haken rein.
     
    JacknJones bedankt sich.
  4. JacknJones, 25.08.2014 #4
    JacknJones

    JacknJones Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    danke für die Info, werde ich mir mal anschauen!

    Jack
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. led ausstellen akku niedrig android

    ,
  2. oukitel Led blinkt Akku deaktivieren

    ,
  3. android rotes blinken akku abschalten

    ,
  4. android akku led absvhalten,
  5. galaxy s7 rotes led bei akku ausschalten,
  6. led anzeige schwacher akku abschalten,
  7. android akku led,
  8. rote led akkustand abschalten,
  9. samsung galaxy abschalten bei niedrigen Akku,
  10. samsung s7 akku 15 led abschalten,
  11. android akku warn led deaktivieren,
  12. led anzeige niedriger akkustand,
  13. led aus bei niedrigem akku s6,
  14. led Anzeige ausschalten niedriger akku ,
  15. Galaxy S led niedriger Akku ausschalten
Du betrachtest das Thema "Niedriger Akku Warn LED Abschalten?" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.