Niedriger Akku Warn LED Abschalten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Niedriger Akku Warn LED Abschalten? im Jiayu G3S Forum im Bereich Jiayu Forum.
E

externus

Neues Mitglied
Hat jemand einen Tipp, wie ich diese rote LED Meldung bezüglich meines Akkustand <15% abschalten kann. Das geht mir so unglaublich auf die Eier.

Bei Gravitybox gibt es zwar eine Einstellung für, aber das will nicht funktionieren.

Aber bitte eine Lösung, bei der ich nicht irgendeine LED Notification App die ganze Zeit für im Hintergrund laufen lassen muss, obwohl ich bloß ganz simpel dieses nervige Blinken aus haben will.

Danke schonmal für jeden hilfreichen Tipp
 
J

JacknJones

Ambitioniertes Mitglied
Hi externus,

hast du mittlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem.

Jack
 
E

externus

Neues Mitglied
Ja, mittlerweile klappt es bei mir mit der GravityBox doch.

Hier ein Video, wie man es installiert.

Und dann in der Gravitybox unter "Ausschaltmenü anpassen" der Vorletzte Punkt haken rein.
 
J

JacknJones

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

danke für die Info, werde ich mir mal anschauen!

Jack