Probleme hören nicht auf :( 4 Streifen im Display plötzlich

C

cvbn1

Neues Mitglied
0
Hallo wie ihr in meinem voherigen post lesen könnt habe ich heute mein Jiayu G3T bekommen. Bis heute Abend war alles ok bis auf das USB problem das ihr in meinem anderen Thread lesen könnt.

Aber vorhin sind aufeinmal 4 kleine dünne Linien im unteren Teil des Displays aufgetaucht. Habe nur etwa 10-15 Minuten Pocket League Story gespielt. Und als ich da raus war habe ich diese Streifen bemerkt. Habe inzwischen schon alle Apps gelöscht, hab über Einstellungen Zurücksetzen gemacht usw bringt alles nichts. Ich habe ein Bild gemacht vom Display vielleicht könnt ihr mir sagen ob das ein Hardware defekt ist oder ein Softwarefehler.

Die Linien sind kleine punkte in regelmässig winzigen Abständen, also wie eine gesstrichelte Linie. Schaut euch das Foto an.

 
Sieht aus wie ein Hardware Fehler. Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
893
Jiayu_ba
Jiayu_ba
T
  • Tschuwawah
Antworten
0
Aufrufe
901
Tschuwawah
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.803
Julix3
Julix3
Zurück
Oben Unten