Probleme hören nicht auf :( 4 Streifen im Display plötzlich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme hören nicht auf :( 4 Streifen im Display plötzlich im Jiayu G3S Forum im Bereich Jiayu Forum.
C

cvbn1

Neues Mitglied
Hallo wie ihr in meinem voherigen post lesen könnt habe ich heute mein Jiayu G3T bekommen. Bis heute Abend war alles ok bis auf das USB problem das ihr in meinem anderen Thread lesen könnt.

Aber vorhin sind aufeinmal 4 kleine dünne Linien im unteren Teil des Displays aufgetaucht. Habe nur etwa 10-15 Minuten Pocket League Story gespielt. Und als ich da raus war habe ich diese Streifen bemerkt. Habe inzwischen schon alle Apps gelöscht, hab über Einstellungen Zurücksetzen gemacht usw bringt alles nichts. Ich habe ein Bild gemacht vom Display vielleicht könnt ihr mir sagen ob das ein Hardware defekt ist oder ein Softwarefehler.

Die Linien sind kleine punkte in regelmässig winzigen Abständen, also wie eine gesstrichelte Linie. Schaut euch das Foto an.

 
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
Sieht aus wie ein Hardware Fehler. Garantiefall.