TWRP Recovery

1

1of16

Stammgast
94
Moin,

ich habe gerade bei xda gelesen (xda-developers - View Single Post - JIAYU G3S Smartphone MTK6589 Quad Core Android 4.2 4.5 Inch IPS Gorillla Glass Screen), dass es endlich auch TWRP als recovery für das G3S verfügbar ist. Wenn ich es richtig verstehe, ist es sogar "richtig rum".
Den Downloadlink findet man hier im original Post: Google Übersetzer
bzw hier sind die direkten Links:
TWRP_2.5.0.0_G3S_inverted_recovery.img
TWRP_2.5.0.0_G3S_inverted_recovery.zip (zur Installation via CWM)

Falls es jemand schon ausprobiert hat bzw. nun ausprobiert, kann er ja mal berichten :)
 
Funktioniert, danke!

(tatsächlich richtig rum)
 
wie installiere ich denn das TWM? Welche Version muss ich nehmen?
 
Entweder nimmst du die zip und installierst es per CWM, oder du flasht das .img File wie beschrieben in der root-Anleitung von OraAndroid
 
Einfacher geht es mit der App MobileUncles
 

Ähnliche Themen

M
  • matzmann09
Antworten
1
Aufrufe
981
matzmann09
M
Ora
Antworten
2
Aufrufe
2.656
otto8
O
Zurück
Oben Unten