1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dusker89, 05.07.2013 #1
    dusker89

dusker89 Threadstarter Android-Experte

Hey, bin seit Heute auch stolzer Besitzer eines G3s. Klasse Teil, GPS funzt super mit Better GPS Stats Bildschirm is schön alles paletti, aber eine Frage hätte ich, was ist das da für ein Wetter Widget auf dem G3s? könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Grüße David

2. DriverKO, 05.07.2013 #2
    DriverKO

DriverKO Junior Mitglied

Hi ! Glückwunsch zu dem Teil. Habe es auch und bin recht zufrieden damit, außer einem Anpassungsproblem mit meinem BT-Headset.

Zu Deiner Frage: das Wetter-widget ist wohl chinesisch, habe es runtergeworfen und aus dem playstore ein deutsches geladen.

3. endewa, 05.07.2013 #3
    endewa

endewa Erfahrener Benutzer

Gibt ja viele im Store.Meins ist von weather.com ( Yahoo )

Habe aber auch keine chinesischen Apps gehabt,da im deutschen Store gekauft.

Gruß

4. markuese, 01.01.2014 #4
    markuese

markuese Fortgeschrittenes Mitglied

Weiß denn jemand, wie die Wetter-App mit dem Schaf heißt :confused2: oder kann die jemand als akp bereitstellen :thumbup:
    Hatte auch das G3T und jetzt das Lenovo S750, da ist die App leider nicht drauf :sad:

Frohes Neues
    Markus

5. HoerMirAuf, 02.01.2014 #5
    HoerMirAuf

HoerMirAuf Junior Mitglied

Nennt sich:

Weather3DWidget.apk

keine Ahnung ob es das im Playstore gibt.

>klick<

markuese bedankt sich.
  6. markuese, 02.01.2014 #6
    markuese

markuese Fortgeschrittenes Mitglied

Danke für die App, läßt sich aber leider nicht installieren :-(
    Endet nur mit der Meldung: App not installed :mad2::confused2:

Gruß
    Markus

7. HoerMirAuf, 02.01.2014 #7
    HoerMirAuf

HoerMirAuf Junior Mitglied

Hmmm... nachdem es ja bei den System apps ist könnte es sein das es auch bei dir in die System apps muss... oder viel. Eine andere Android Version?

Edit :

... ja lässt sich bei mir auch nur als System app einrichten... keine normale Installation möglich. Wenn dein Gerät gerootet ist, einfacher in den Ordner /System/app kopieren und neu starten ... wenn du Glück hast funzt es :)

Gesendet von meinem JY-G3 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
Du betrachtest das Thema "Was ist das da für ein Wetter-Widget auf dem G3s?" im Forum "Jiayu G3S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.