Was ist das da für ein Wetter-Widget auf dem G3s?

D

dusker89

Stammgast
124
Hey, bin seit Heute auch stolzer Besitzer eines G3s. Klasse Teil, GPS funzt super mit Better GPS Stats Bildschirm is schön alles paletti, aber eine Frage hätte ich, was ist das da für ein Wetter Widget auf dem G3s? könnt ihr mir da weiterhelfen?
Grüße David
 
Hi ! Glückwunsch zu dem Teil. Habe es auch und bin recht zufrieden damit, außer einem Anpassungsproblem mit meinem BT-Headset.

Zu Deiner Frage: das Wetter-widget ist wohl chinesisch, habe es runtergeworfen und aus dem playstore ein deutsches geladen.
 
Gibt ja viele im Store.Meins ist von weather.com ( Yahoo )

Habe aber auch keine chinesischen Apps gehabt,da im deutschen Store gekauft.

Gruß
 
Weiß denn jemand, wie die Wetter-App mit dem Schaf heißt :confused2: oder kann die jemand als akp bereitstellen :thumbup:
Hatte auch das G3T und jetzt das Lenovo S750, da ist die App leider nicht drauf :sad:

Frohes Neues
Markus
 
Nennt sich:

Weather3DWidget.apk

keine Ahnung ob es das im Playstore gibt.

>klick<
 
  • Danke
Reaktionen: markuese
Danke für die App, läßt sich aber leider nicht installieren :-(
Endet nur mit der Meldung: App not installed :mad2::confused2:

Gruß
Markus
 
Hmmm... nachdem es ja bei den System apps ist könnte es sein das es auch bei dir in die System apps muss... oder viel. Eine andere Android Version?

Edit :

... ja lässt sich bei mir auch nur als System app einrichten... keine normale Installation möglich. Wenn dein Gerät gerootet ist, einfacher in den Ordner /System/app kopieren und neu starten ... wenn du Glück hast funzt es :)

Gesendet von meinem JY-G3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.350
externus
E
C
Antworten
0
Aufrufe
1.822
christoph+
C
E
  • Erward
Antworten
2
Aufrufe
1.103
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten