Windows 7 Treiber für G3T

islaorca

islaorca

Neues Mitglied
0
Ich finde diesen Treiber nicht für die USB-Verbindung zum PC. Er will einen MT89xx-Preloader driver.

Wer kann mir helfen?
 
Erledigt!
 
Fein! Dann poste doch bitte hier noch Deine Lösung - zukünftige Leser werden es Dir danken.
 
Habe das gleiche Problem, kannst du mir helfen?
 
Bekomme auch keine USB Verbindung Windows 7 mit dem G3 hin. Treiber wurden beim Erstanschluss automatisch installiert.
Weiss jemand Rat?
 
Danke klappt! :)
 
@1of16

Wie genau werden diese installiert.?
Im Gerätemanager habe ich nach der auto-Installation durch win7 ein Gerät mit Namen: YUNOS Phone - Ist vermutlich falsch ?
Im Explorer tauchen zwar die sd-Karten beide auf (intern und ext 32 gb) . Bei Zugriff erscheint Meldung: Bitte Datenträger einlegen.
Weis jemand Rat?
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War falsch partitioniert, die ext. Karte. Nämlich als logisches LW.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.825
christoph+
C
A
  • Axelander79
Antworten
10
Aufrufe
1.848
keyno
K
C
  • Chrizz92
Antworten
0
Aufrufe
875
Chrizz92
C
Zurück
Oben Unten