1. islaorca, 15.11.2013 #1
    islaorca

    islaorca Threadstarter Neues Mitglied

    Ich finde diesen Treiber nicht für die USB-Verbindung zum PC. Er will einen MT89xx-Preloader driver.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. islaorca, 15.11.2013 #2
    islaorca

    islaorca Threadstarter Neues Mitglied

    Erledigt!
     
  3. hävksitol, 15.11.2013 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Fein! Dann poste doch bitte hier noch Deine Lösung - zukünftige Leser werden es Dir danken.
     
  4. rofl1997, 08.01.2014 #4
    rofl1997

    rofl1997 Neues Mitglied

    Habe das gleiche Problem, kannst du mir helfen?
     
  5. Tschuwawah, 10.02.2014 #5
    Tschuwawah

    Tschuwawah Neues Mitglied

    Bekomme auch keine USB Verbindung Windows 7 mit dem G3 hin. Treiber wurden beim Erstanschluss automatisch installiert.
    Weiss jemand Rat?
     
  6. 1of16, 11.02.2014 #6
    1of16

    1of16 Stammgast

  7. rofl1997, 11.02.2014 #7
    rofl1997

    rofl1997 Neues Mitglied

    Danke klappt! :)
     
  8. Tschuwawah, 12.02.2014 #8
    Tschuwawah

    Tschuwawah Neues Mitglied

    @1of16

    Wie genau werden diese installiert.?
    Im Gerätemanager habe ich nach der auto-Installation durch win7 ein Gerät mit Namen: YUNOS Phone - Ist vermutlich falsch ?
    Im Explorer tauchen zwar die sd-Karten beide auf (intern und ext 32 gb) . Bei Zugriff erscheint Meldung: Bitte Datenträger einlegen.
    Weis jemand Rat?
    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2014
  9. Tschuwawah, 14.02.2014 #9
    Tschuwawah

    Tschuwawah Neues Mitglied

    War falsch partitioniert, die ext. Karte. Nämlich als logisches LW.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.