Benutzeroberfläche von Jiayu aktivieren?

S

stefan191

Enthusiast
772
Mal ne Frage. Wie kann man eigentlich die Benutzeroberfläche von Jiayu aktivieren? Bei mir sieht man nur die Standard Android Oberfläche. Und wie ist das eigentlich mit den Sim Slots. Habe meine Karte im 2. drin. Also normale SIM Karte. Zeigt mir auch Datenverbindung an. Bei manchen Dualsim Handys geht das doch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan191 schrieb:
Mal ne Frage. Wie kann man eigentlich die Benutzeroberfläche von Jiayu aktivieren? Bei mir sieht man nur die Standard Android Oberfläche.
Jiayu setzt das pure Android ein. Gibt also meines Wissens kein Jiayu-Sens-Touchwiz.
 
Jiayu G4 - New UI in action - YouTube

Von der Art findet man auf youtube dutzende, wurde das ganze wieder verworfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stefan: Muss man nicht verstehen, die haben nur einen eigenen Launcher:(
 
Und kann man den aktivieren? Dachte eigentlich nach den vielen Videos und Bildern die man gesehen hat, es wäre eine völlig andere Oberfläche. Wie ist das jetzt mit der Sim. Habe normal guten Empfang hier, aber es schwankt zwischen Vollausschlag bis zu kein Netz. Wechselt ständig hin und her.
 
auf dem g3s ist der doch default mäßig aktiv. Sollte mich wundern, wennes hier anders wäre:(
 
Welcher default?
 
stefan191 schrieb:
Und kann man den aktivieren? Dachte eigentlich nach den vielen Videos und Bildern die man gesehen hat, es wäre eine völlig andere Oberfläche.
Sieht sehr nach dem MiHome Launcher aus.
Es gibt unter needrom übrigens auch ein MIUI-Rom. Da ist dann nicht nur der Launcher "anders". War unter dem DEFY mein Favorit - vor CyanogenMod. Durchgängiges, schlüssiges Konzept aus einem Guß. (Vermisse unter Vanilla Android z.B. schmerzlich, daß der Unread Message Indicator an der SMS-App wieder verschwindet, sobald ich die SMS-App geöffnet habe . auch wenn ich noch nicht alle SMS einzeln gelesen habe.)
Beim MIUI-ROM ist ALLES von der TelefonApp über die Toggles bis hin zum Statusbalken "theme-bar".
 
stefan191 schrieb:

Ein Laucher stellt Dir so etwas wie eine Bedienungsoberfläche zur Verfügung. Das Handy wird mit diesem ausgeliefert. Bei Euch ist es glaube der LEWA.
Das meine ich mit Default.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
19.874
bosi42
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.285
o0o
O
M
Antworten
3
Aufrufe
1.649
MarcoJ.
M
Zurück
Oben Unten