Displayschaden?

T

Thunfischsalat

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Moin, gerade ist mit beim surfen etwas aufgefallen. An der rechten Seite (Dimensionen siehe Bild) ein Fehler heraus gearbeitet hat. Dieser ist frontal nicht sichtbar, und sticht nur bei mittleren bis höheren Helligkeiten durch. Sieht aus als würde die Hintergrundbeleuchtung von der Seite durchdringen oder eine Folie/Schicht das Licht falsch brechen. Sind solche Fehler bekannt?
Könnte man es selbst beheben mit einer neuen Displayeinheit ? Habe es von Mixeshop und würde es ungern verschicken

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391521487633.jpg
    uploadfromtaptalk1391521487633.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 275
Ich sehe leider kein Bild aber der Beschreibung nach hört es sich so an als ob es sich um einen Lichthof handelt.

Ob es sich um einen Schaden handelt müssen andere beurteilen dir das Gerät kennen.

Edit: Jetzt sehe ich das Bild und es sieht eher nach einem Defekt aus.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah Mist... Der Versand war ja mit 6 Tagen blitzschnell. Aber ich habe angst das es unterwegs abhanden kommt. Ich würde auch 50€+ Versand zahlen um es wieder chic zu haben :D ein kleiner Kratzer im Glas und neuer Rahmen (habe noch keine Hülle). Mal schauen ich setze mich mal in Kontakt mit mixe

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Hat wer zufällig den Skypenamen vom mixeshop :D?
Finde da ein paar Kontakte, will aber ja nur den richtigen :D
 
Ich bezweifle, dass der Mixeshop dir ein neues Display zukommen lässt bzw. einen Tausch durchführt. Versuchen kannst du dies, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.
 
Ich mache gerade die Erfahrung das die sich ziemlich blöd stellen.... "Wollen Sie ein Display kaufen oder einschicken?" lautet es seit drei Tagen in den e-mails ...

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt sind wir bei einem Preis von 100 USD, dafür das ich zusätzlich den Versand bezahle zu mir, den Screen selber tausche und höchstwahrscheinlich die Garantie verliere :what:

Da kann ich fast ein neues G4 kaufen für 190 USD... Und mixeshop ist down.
..

Top Service
Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
my words
 
Thunfischsalat schrieb:
Ah Mist... Der Versand war ja mit 6 Tagen blitzschnell. Aber ich habe angst das es unterwegs abhanden kommt. Ich würde auch 50€+ Versand zahlen um es wieder chic zu haben :D ein kleiner Kratzer im Glas und neuer Rahmen (habe noch keine Hülle). Mal schauen ich setze mich mal in Kontakt mit mixe

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Hat wer zufällig den Skypenamen vom mixeshop :D?
Finde da ein paar Kontakte, will aber ja nur den richtigen :D


Dann hättest du aber direkt in Kassel kaufen können....

Und das G4 hat nicht einen einfachen Rahmen....
Das ist ein durchgängiges Bauteil weiches alle anderen Komponenten aufnimmt.
Das wäre eine total Operation.....

Das kaufst dir besser gleich ein neues.
 
Zurück
Oben Unten